Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 10

    hotelmarkt

    Positionierung

    Romantik stellt sich neu auf

    Die Kooperation präsentiert einen neuen Markenauftritt und öffnet sich für touristische Angebote wie Ferienwohnungen. Neu ist außerdem das Luxuslabel Pearls by Romantik.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Hartmut Schröder, Geschäftsführer Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft

    „Loslassen ist nicht immer einfach“

    Der Fleming’s-CEO über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, erfolgreiche Aktionen im Human-Resources- Bereich und die aktuelle Expansionsstrategie.

    Die Fleming’s Hotels haben seit Jahresbeginn einen neuen Markenauftritt. Was steckt dahinter? Schröder: Wer in die Gründungszeit unseres Unternehmens zurückblickt, weiß, dass unsere Hotelgesellschaft mit dem Betrieb eines Intercity Hotels in Frank

    [8847 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A4,A5

    40 Jahre Ringhotels

    „Wir sind niemals stehen geblieben“

    Susanne Weiss, seit 2007 Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels, beantwortet Fragen zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vereins.

    Frau Weiss, was ist das Erfolgsrezept der Kooperation Ringhotels, die gerade ihren 40. Geburtstag gefeiert hat? Es gibt kein einheitliches Erfolgsrezept. Wenn es so wäre, könnten wir uns unsere Gehaltsschecks wahrscheinlich selbst ausstellen. Eine

    [15937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite A2,A3

    40 Jahre Ringhotels

    40 Jahre – privat und professionell

    Als Gegenmaßnahme zur aufkeimenden Marktdominanz ausländischer wie deutscher Kettenhotels gründet sich 1973 die Hotelkooperation Ringhotels e. V.

    Mit dem Ende des deutschen Wirtschaftswunders Anfang der Siebzigerjahre begann die deutsche Wirtschaftskrise. Erstmals bekam die deutsche Wirtschaft die zunehmende Globalisierung, also den internationalen Wettbewerb, zu spüren. Das galt gleichermaßen

    [11737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 0A2 bis 0A3

    40 Jahre Ringhotels

    40 Jahre – privat und professionell

    Als Gegenmaßnahme zur aufkeimenden Marktdominanz ausländischer wie deutscher Kettenhotels gründet sich 1973 die Hotelkooperation Ringhotels e. V.

    Mit dem Ende des deutschen Wirtschaftswunders Anfang der Siebzigerjahre begann die deutsche Wirtschaftskrise. Erstmals bekam die deutsche Wirtschaft die zunehmende Globalisierung, also den internationalen Wettbewerb, zu spüren. Das galt gleichermaßen für

    [11737 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2013 Seite 0A4 bis 0A5

    40 Jahre Ringhotels

    „Wir sind niemals stehen geblieben“

    Susanne Weiss, seit 2007 Geschäftsführender Vorstand der Ringhotels, beantwortet Fragen zur Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Vereins.

    Frau Weiss, was ist das Erfolgsrezept der Kooperation Ringhotels, die gerade ihren 40. Geburtstag gefeiert hat? Es gibt kein einheitliches Erfolgsrezept. Wenn es so wäre, könnten wir uns unsere Gehaltsschecks wahrscheinlich selbst ausstellen. Eine gru

    [15937 Zeichen] € 5,75