Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schnäppchen und Streichungen

    Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 10

    hotelmarkt

    Positionierung

    Romantik stellt sich neu auf

    Die Kooperation präsentiert einen neuen Markenauftritt und öffnet sich für touristische Angebote wie Ferienwohnungen. Neu ist außerdem das Luxuslabel Pearls by Romantik.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 6,7

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    Spiel, Spaß und Überraschung

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Geht’s den Kindern gut, sind auch die Eltern zufrieden. Immer mehr Hoteliers nehmen sich das zu Herzen und schneidern ihre Angebote maßgerecht auf die Wünsche der kleinen Gäste zu. Ein klares Konzept, gutes Marketing und viel Toleranz sind dabei erfolgsentscheidend. Über die Angebote von Familienhotels und die Neuheiten der Hersteller. Von Petra Mewes

    [10630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 052

    Die Manager

    "Wir sind eine globale Handelsmarke!"

    Gordon Campbell, Vorstandsvorsitzender Spar-International, zum Aufbau der Spar als Weltmarke

    Mit 19 037 Outlets ist die internationale Spar-Organisation, nach Outlets gemessen, das größte LEH-Unternehmen der Welt. 1996 erzielte sie einen Einzelhandelsumsatz von 46,9 Mrd. DM (+ 6,5 Prozent). Campbells Aufgabe ist es, die Aktivitäten der 27 Spar-Mi

    [14352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75