Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 12

Rückblick ITB

Sheraton bekommt ein neues Image mit alten Werten

Positionierung Der Dachkonzern Marriott will bei Neu- und Umbauten einen besonderen Fokus auf die öffentlichen Bereiche der Marke legen.

Zurück zu den Ursprüngen will die Marke Sheraton: das Hotel als Treffpunkt für Einheimische und Reisende. Das neue Konzept setzt daher auf bessere Kommunikation und Produktivität sowie auf mehr Individualisierung. Inspiriert wurde es von Plätzen in m

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

Subway

Das digitale Sandwich

Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

[8559 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 12

Gastronomie

Konzept Five Guys, Frankfurt

Burger für Hipster und Millennials

Deutschlanddebüt Die angesagte US-Burgerkette Five Guys gibt es jetzt auch in Frankfurt. Die Anfangsphase läuft dort ausgesprochen gut, trotz relativ hoher Preise.

Seit wenigen Wochen gehört der Flagship-Store der Marke Five Guys zu den Hotspots der Frankfurter Gastronomieszene. Und das ganz ohne Marketing oder bezahlte Werbung, wie es bei dem 1986 gegründeten Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Washington heißt

[4580 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 58,59,60,61

Preisträger

Vom Nischenplayer zum Wachstums-Star

Lange konnte der Systempionier Kentucky Fried Chicken hierzulande nicht an seine weltweiten Erfolge als Blue-Chip-Brand der QSR-Branche anknüpfen. Bis der KFC-Mutterkonzern Yum! Deutschland zu einem von vier Investitionsschwerpunkten erklärte – und die derart mit kräftigem Rückenwind versorgte Führungsspitze um General Managerin Insa Klasing die Expansion mit Nachdruck beschleunigte. Dank einer modifizierten Standortstrategie und kluger, gewinnender interner wie externer Kommunikation gelang es, Umsatz und Filialzahl binnen fünf Jahren fast zu verdoppeln: 2016 wurden in 147 Betrieben über 222 Mio. Euro realisiert. Die Geschichte einer grandiosen, ja beispiellosen Aufholjagd – deren nächste Etappe just beginnt.

[13071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

Around the World

Jetzt wird‘s Red!

Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

[3724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Business

Der purpurne Faden

Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

[11223 Zeichen] € 5,75

 
weiter