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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 035

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ein ne

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 35

    Business

    Cartoon lässt die Sprechblasen platzen

    Die vertikale Betty Barclay-Linie arbeitet an einer erwachseneren Präsentation

    Cartoon, das vertikale Konzept aus dem Hause Betty Barclay, hat nach gut zwei Jahren am Markt seine Handschrift überarbeitet. Das Label will weiterhin modisch bleiben, möchte sich aber in Zukunft erwachsener präsentieren. Zur Strategie gehört auch ei

    [1606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Expansion der Superlative

    Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

    Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Intervi

    [6488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 32,33

    Business

    Expansion der Superlative

    Von Null auf über 400 Mill. Euro Umsatz in zehn Jahren. Superdry ist eine Erfolgsgeschichte. Der britische Modekonzern will weiterhin massiv wachsen und expandiert weltweit mit Stores. Deutschland steht im Fokus.

    Der Name ist Programm. Umsatz: super. Humor: trocken. „Angst vor Wachstum? Habe ich keine. Ich hab nur Angst vor ihnen“, sagt Julian Dunkerton, ohne eine Miene zu verziehen. Dann: ein herzliches Lachen. Der CEO von Superdry sitzt gut gelaunt beim Int

    [6486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

    Business

    Ballerina-Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

    [3926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 068

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (5)

    "EINE GRATWANDERUNG ZWISCHEN DERB UND FEMININ"

    Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch scheint es für Frauen keine Alternative zu Stiefeln zu geben. Teil fünf des Sortiments- Checks widmet sich dem gehobenen Schuhhandel. Ein Gespräch mit Stefanie Holuba von Orlando über Schuhe als

    Sie war schon hier, als Berlin Mitte noch nicht hip war. "Ich habe aber an diese Gegend geglaubt", sagt Stefanie Holuba. Das war Anfang der 90er Jahre. Bevor die Hackeschen Höfe saniert wurden, bevor Acne, Murkudis& Co sich hier niedergelassen haben. Da

    [6976 Zeichen] € 5,75