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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 031

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Burani

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 31

Business

Bernie’s arbeitet an Comeback

Mit neuem Konzept und neuer Führung will der auf hochwertige Mode spezialisierte Filialist Bernie’s in der Schweiz das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen.

Wenn er gewusst hätte, was da alles aufihn zukommt, hätte Rinaldo di Falco vielleicht einen Augenblick gezögert. Ganze sieben Tage hatte der Italiener Zeit, als er im November 2011 Bernie’s per Notkauf aus der Masse der insolventen Firma Mariella Bur

[3458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 030

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna musste e

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 30

Business

Eterna setzt auf Tempo und Mode

Mit einem modernisierten und flächenfähigen Produkt will der Passauer Hemdenspezialist Umsatz zurückgewinnen

Neuer Geschäftsführer, andere Besitzverhältnisse, Anleiheaufstockung: Bei Eterna gab es viel Unruhe in den ersten sechs Monaten dieses Jahres. Und mit dem Geschäftsjahr 2012 kann das Passauer Unternehmen auch nicht zufrieden gewesen sein. Eterna muss

[5155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 025

Business

Familienbande in Kitzbühel

Sportalm feiert 60-jähriges Bestehen und investiert 5,5 Mill. Euro in ein neues Firmengebäude

Ihre geschmückten, farbenfrohen Entwürfe polarisieren den Markt, dessen ist sich Sportalm-Designerin und Mitinhaberin Ulli Ehrlich bewusst – und lächelt. „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight. Manche können damit gar nichts anfangen, andere lieben es. Wi

[3623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 25

Business

Familienbande in Kitzbühel

Sportalm feiert 60-jähriges Bestehen und investiert 5,5 Mill. Euro in ein neues Firmengebäude

Ihre geschmückten, farbenfrohen Entwürfe polarisieren den Markt, dessen ist sich Sportalm-Designerin und Mitinhaberin Ulli Ehrlich bewusst – und lächelt. „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight. Manche können damit gar nichts anfangen, andere lieben es

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 26,27

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesa

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

 
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