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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 044 bis 053

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

[26413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Labels to Watch

Labels to watch

Noch Budget zu vergeben? Vielleicht Für kollektionen mit frischen Namen? Neue Labels schaffen neue Anreize. Sie sind Impulsgeber fürs Sortiment. Für Differenzierung. Für Individualität. Für neue Wege.

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 034

Business

Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgebaut.

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 34

Business

Mavi: Uptown wird zum zweiten Standbein

Der Denim-Anbieter hat ehrgeizige Ziele für seine erwachsenere Zweitlinie

Bei Mavi denkt man längst nicht mehr nur an Young Fashion. Sicher: Im jungen Bereich ist das türkische Denim-Label nach wie vor gesetzt. Doch in den vergangenen fünf Jahren hat sich Mavi mit der erwachseneren Linie Uptown ein zweites Standbein aufgeb

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Anlassmode

360 Grad-Brautschau

Nicht nur für Bräute. Neue Geschäftsmodelle. Handel wie Hersteller. Hierzulande wie Übersee. Online wie offline. Vermarktungsideen. Inspirationen aus dem Netz. Eine Ausstellung in London und Marktdaten aus Amerika.

Victoria&Albert Museum. Eine Ausstellung rund um das Hochzeitskleid. Vom 3.Mai 2014 bis 15.März 2015 zeigt das Londoner Museum über 80 der romantischsten, glamourösesten und extravagantesten Hochzeitsoutfits aus den Jahren 1775 bis 2014. Darunter ist auc

[6235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 54,55

Fashion Anlassmode

360 Grad-Brautschau

Nicht nur für Bräute. Neue Geschäftsmodelle. Handel wie Hersteller. Hierzulande wie Übersee. Online wie offline. Vermarktungsideen. Inspirationen aus dem Netz. Eine Ausstellung in London und Marktdaten aus Amerika.

Victoria&Albert Museum. Eine Ausstellung rund um das Hochzeitskleid. Vom 3.Mai 2014 bis 15.März 2015 zeigt das Londoner Museum über 80 der romantischsten, glamourösesten und extravagantesten Hochzeitsoutfits aus den Jahren 1775 bis 2014. Darunter ist

[6235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 034 bis 035

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen Auf

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 34,35

Business

Amor richtet sich neu ein

Eine Erfolgsgeschichte: vom biederen Stricker zum modernen DOB-Label. Monari zählt heute zu den Säulen vieler Sortimente. Und inszeniert seine feminin-lässigen Outfits in einem neuen, wohnlichen Shop-Konzept.

Wer kürzlich in Düsseldorf den Monari-Showroom in Halle 30 besucht hat, traf auf Strahle-Gesichter. Es strahlten die Modehändler. Zufrieden mit der neuen Kollektion. Es strahlten die Monari-Mitarbeiter. Glücklich über die Frequenz und internationalen

[6333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 028 bis 029

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 28,29

Business

„Wir müssen Lust wecken”

Wie verändert sich der Wäschemarkt? Wer setzt die neuen Impulse? Wie können Handelskonzepte emotionalisiert werden? Antworten gab’s beim ersten Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft.

[8496 Zeichen] € 5,75

 
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