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    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2014/15 vom 25.01.2014 Seite 116 bis 117

    Bodywear Herbst 2014

    Bodywear für Frauen von heute

    Das französische Aufsteiger-Label Princesse Tam Tam will in Deutschland den Umsatz verdoppeln.

    In dem Film Princesse Tam Tam aus dem Jahr 1935 spielt Josephine Baker eine junge Tunesierin, die mit Charme und Witz die Soirées der Pariser Haute Société aufmischt. Ein halbes Jahrhundert später inspiriert der Film zwei Wahl-Pariserinnen aus Madagaskar

    [6086 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft Bodywear vom 25.01.2014 Seite 116,117

    Bodywear Herbst 2014

    Bodywear für Frauen von heute

    Das französische Aufsteiger-Label Princesse Tam Tam will in Deutschland den Umsatz verdoppeln.

    In dem Film Princesse Tam Tam aus dem Jahr 1935 spielt Josephine Baker eine junge Tunesierin, die mit Charme und Witz die Soirées der Pariser Haute Société aufmischt. Ein halbes Jahrhundert später inspiriert der Film zwei Wahl-Pariserinnen aus Madaga

    [6085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Princesse Tam Tam plant 40 Stores

    Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

    Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Präsent

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    Princesse Tam Tam plant 40 Stores

    Vertriebsteam wurde umgebildet, neue Filiale soll in Berlin eröffnen

    Das Pariser Wäscheunternehmen Princesse Tam Tam will nach dem Turnaround nun wieder expandieren. Auch in Deutschland soll ein verändertes Vertriebsteam die neu aufgestellte Marke voranbringen. Das erklärte CEO Pierre-Arnaud Grenade anlässlich der Prä

    [1843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel von Jil Sander gelernt"

    Nobue Domae, Europa-Chef von Fast Retailing, über den geplanten Deutschland-Start von Uniqlo, die richtigen Größen für europäische Frauen und mögliche weitere Übernahmen

    Ein Jahr ist es her, dass Uniqlo seinen Flagship-Store in Paris eröffnete und damit seine Expansion auf dem europäischen Kontinent startete, nachdem der japanische Mode-Filialist zuvor schon in Großbritannien vertreten war. Mit einem großen Fest feierte

    [7911 Zeichen] € 5,75