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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 32,33,34

    Business Mainstream-Strategie

    „Es gibt keine Ausrede mehr“

    Wie Jim Nowak und der Finanzinvestor Alteri Street One und Cecil umbauen – und dabei so einiges anders machen als die Mainstream-Konkurrenz. Der Handel findet’s gut.

    [9478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 34,35,36,38

    Business

    Die Schrittmacher

    Das neue Führungstrio will die CBR-Labels Cecil und Street One wieder stark machen. Im Fokus: Tempo und Wholesale.

    [15859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 005

    Diese Woche

    CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

    Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat damit d

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 5

    Diese Woche

    CBR-Gruppe kauft 22 Stores von Vosschulte

    Nein, kein Aprilscherz. Es geht tatsächlich ein Kapitel zu Ende, sagt Christian Caesar. Er und sein Partner Axel Vosschulte haben nach 15 Jahren Franchise-Kooperation alle 22 CBR-Stores an die CBR Fashion Group verkauft. Der Konzern aus Celle hat dam

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 024

    Business

    „Innovativer Mainstream“

    Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

    Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mit si

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 24

    Business

    „Innovativer Mainstream“

    Die CBR-Gruppe zieht Konsequenzen aus der Talfahrt der Umsätze: Das Produkt steht wieder im Fokus.

    Ich will die Marken Street One und Cecil wieder zu alter Stärke führen.“ Diesen Vorsatz fasste Christoph Rosa, CEO der CBR-Gruppe, vor fast genau einem Jahr. „Das Unternehmen hatte den Kontakt zu den Kunden und Partnern verloren und sich vor allem mi

    [4466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

    [10493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

    Business

    „Wir müssen innovativer und modischer werden“

    Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

    Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

    [10492 Zeichen] € 5,75