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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 008

    News

    Prada steigert Umsatz um 29%

    Börsengang für 2011 geplant - erster deutscher Miu Miu-Store eröffnet in Frankfurt

    Die Prada-Gruppe (Prada, Miu Miu, Church's, Car Shoe) blickt auf ein starkes Geschäftshalbjahr (Stichtag: 31.7.) zurück und wird ihren ersten deutschen Miu Miu-Store in Frankfurt eröffnen. Wie ein Sprecher der Mailänder Luxusgüter-Gruppe mitteilt, überni

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    ASIEN PUSHT DIE LUXUS-MARKEN - Umsatzzuwächse ausgewählter Luxusmarkenim ersten Geschäftshalbjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

    Business

    "Wir sind nicht trendy"

    Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

    TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

    [11174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

    Business

    "Nur wer Wurzeln hat...

    . . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

    TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

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    WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

    LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 042

    Business

    Der Riese aus Alba

    Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio baut immer stärker auf den eigenen Retail. In Italien ist die Gruppe bereits der größte Vertikale der Modebranche.

    Der Miroglio-Konzern mit Sitz im piemontesischen Alba ist mit rund 1 Mrd. Euro Umsatz und 11000 Mitarbeitern weltweit einer der größten Textilanbieter und mit 1500 Läden der größte und umsatzstärkste Vertikale in Italien. Die Gruppe ist mit ihren industr

    [8458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

    Business

    Mango: Mehr Macht für die Märkte

    Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

    Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

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    MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Von Schwaben in die Welt hinaus

    Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

    Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

    Business Industrie

    Mode wird zur Formsache

    Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

    Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

    [4395 Zeichen] € 5,75