Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 026

    Business

    Liebesgrüße nach Moskau

    Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

    Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehmens,

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 26

    Business

    Liebesgrüße nach Moskau

    Laurèl will weiter wachsen. In Deutschland, Russland, China. Im Wholesale, mit eigenen Läden und im Internet.

    Laurèl loves you“, verspricht der Schriftzug auf den Polaroid-Fotos, die während der Store-Eröffnung in Düsseldorf geschossen werden. Doch nicht nur am Abend im Kö-Bogen setzen die Münchner auf Emotion. „See. Feel. Love.“ ist das Credo des Unternehme

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Mittelstandsanleihe soll Laurèl-Ausbau finanzieren

    Die Meldungen über Premium-Unternehmen, die nach Lösungen für die Zukunft suchen, reißen nicht ab. Nach dem Management-Buy-Out bei René Lezard vor einer Woche will sich jetzt die Laurèl GmbH in München mit der Emission einer Mittelstandsanleihe Geld für

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Mittelstandsanleihe soll Laurèl-Ausbau finanzieren

    Die Meldungen über Premium-Unternehmen, die nach Lösungen für die Zukunft suchen, reißen nicht ab. Nach dem Management-Buy-Out bei René Lezard vor einer Woche will sich jetzt die Laurèl GmbH in München mit der Emission einer Mittelstandsanleihe Geld

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Laurèl will wieder expandieren

    Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

    Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgreicher

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Laurèl will wieder expandieren

    Wichtigste Expansions-Märkte sind die USA und China

    Dirk Reichert, geschäftsführender Gesellschafter der Endurance Fashion Group, der Muttergesellschaft von Laurèl, hat ehrgeizige Pläne. In den kommenden fünf Jahren soll sich der Umsatz verdoppeln. Deshalb ist das Münchner Premium-Label nach erfolgrei

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 168

    Business Industrie

    Nichts für Hausmütterchen

    Laurèl passt sein Shop-Konzept dem neuen Markenauftritt an

    Die Laurèl-Frau ist anders. Sie ist modern, aber trotzdem konservativ, sie ist warm, herzlich und kümmert sich am liebsten um ihre FamilieDas, was sie trägt, muss mit den Kindern am Pool genauso gut aussehen wie beim Tête-à-Tête mit dem Ehemann. So hat di

    [1517 Zeichen] € 5,75