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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

[23983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 20,22,23

Business

„Bis zur Kasse denken“

Karstadts Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem gibt den Selbstbewussten: Er will Lieferanten nur noch Ware abnehmen, die sich in seinen Warenhäusern gut verkauft. Das war in der Vergangenheit offenbar anders.

[11625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 116 bis 119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei Tei

[6792 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 116,117,118,119

Bodywear Business

City-Walk Paris

Wo, wenn nicht in Paris, ist Lingerie ein Teil des Lebensgefühls? In Pariser Dessous-Läden geht es nicht nur um Funktion, sondern um Femininität, Verführung und Fun. Eine Auswahl inspirierender Shopping-Adressen am linken und rechten Seine-Ufer.

1 Cadolle Couture Im Laden von Cadolle tauchen Fans französischer Lingerie in die Geschichte feiner Damenwäsche: Gründerin Herminie Cadolle erfand nach eigenen Angaben Anfang des 20. Jahrhundert den BH, indem sie das bis dahin übliche Korsett in zwei

[6790 Zeichen] Tooltip
City Walk Paris
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

[10839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Topshop: The next big thing

In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

[10836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks& Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigsten E

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer will DOB pushen

Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks&Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigste

[2566 Zeichen] € 5,75

 
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