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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

    Business Marke

    „Der Katalog bleibt unverzichtbar“

    Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 26

    Business

    Biba rechnet im laufenden Jahr mit einem Plus

    Duisburger Filialist sieht sich wieder gut aufgestellt und expandiert weiter mit Markenflächen

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 049

    Business Unternehmen & Märkte

    Die Welten von Mico

    Die Leipziger Multilabel-Händlerin Kerstin Mikolajewski sortiert ihre sechs bestehenden Läden um und startet ein neues hochwertiges Konzept

    Hier finden Sie die schönsten Kleider der Stadt“, steht an den Schaufensterscheiben in der Einkaufspassage Petersbogen, am nördlichen Ende der Leipziger Fußgängerzone. Drinnen zieht ein zarter Blütenduft durch den dezent möblierten 130m 2 großen Raum mit

    [2768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 49

    Business Unternehmen & Märkte

    Die Welten von Mico

    Die Leipziger Multilabel-Händlerin Kerstin Mikolajewski sortiert ihre sechs bestehenden Läden um und startet ein neues hochwertiges Konzept

    Hier finden Sie die schönsten Kleider der Stadt“, steht an den Schaufensterscheiben in der Einkaufspassage Petersbogen, am nördlichen Ende der Leipziger Fußgängerzone. Drinnen zieht ein zarter Blütenduft durch den dezent möblierten 130m² großen Raum

    [2765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

    Business

    Promod startet Aufholjagd

    Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

    Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    News

    Hunkemöller wächst, Hema stagniert, M&S schrumpft

    Holländischer Handelskonzern Vendex KBB plant zudem neue Claudia Sträter-Stores in Deutschland

    Der niederländische Einzelhandelskonzern Vendex KBB, Amsterdam, expandiert auf dem deutschen Markt mit seiner Wäsche-Kette Hunkemöller und dem Damenmode-Filialisten Claudia Sträter. Ende Juli ging im Herold-Center in Norderstedt bei Hamburg der 65. Hunke

    [1631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 023

    Business Handel

    Liberty besinnt sich wieder auf die alten Stärken

    Konzentration auf die Kundin von 30 bis 55 - noch sechs neue Läden in diesem Jahr

    Wir sind ein starkes Team", sagen Christina Pante, geschäftsführende Gesellschafterin der Liberty Damenmode GmbH, Lübbecke, und der neue Geschäftsführer des DOB-Spezialisten, Peter Friedrich. Im September des vergangenen Jahres hat Friedrich diese Positio

    [5171 Zeichen] € 5,75