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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Für moderne, romantische Frauen“

Twin-Set wächst stürmisch mit Contemporary-Mode. Nun kommt der italienische DOB-Anbieter mit eigenen Läden nach Deutschland – und eröffnet hierzulande allein in diesem Jahr vier Filialen.

Twinset , das, auch der; (engl.) Kombination mit Pullover und Strickjacke in gleichem oder aufeinander abgestimmtem Farbcharakter aus gleichem Material.“ Nach den Wünschen von Tiziano Sgarbi sollte dieser Eintrag aus dem Textilwörterbuch schon bald er

[6073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 28,29

Business

„Für moderne, romantische Frauen“

Twin-Set wächst stürmisch mit Contemporary-Mode. Nun kommt der italienische DOB-Anbieter mit eigenen Läden nach Deutschland – und eröffnet hierzulande allein in diesem Jahr vier Filialen.

Twinset , das, auch der; (engl.) Kombination mit Pullover und Strickjacke in gleichem oder aufeinander abgestimmtem Farbcharakter aus gleichem Material.“ Nach den Wünschen von Tiziano Sgarbi sollte dieser Eintrag aus dem Textilwörterbuch schon bal

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 031

Business

Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt die

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 31

Business

Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt

[4436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 026 bis 027

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der nöti

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 26,27

Business

Wiedergeburt eines Warenhauses

CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 020 bis 021

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte Mode

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 20,21

News

H&M: Versace fürs Volk

Donatella Versace hat für den schwedischen Filialisten eine Kollektion entwickelt, die im November in die Läden kommen soll. Hennes&Mauritz setzt damit erneut auf das bewährte Mittel der Designer-Kooperation.

Im November ist es wieder soweit: H&M läutet die nächste Runde der Kooperationen mit namhaften Designern ein. Dieses Mal am Start: Versace. Creative Director Donatella Versace hat für die Schweden eine exklusive DOB-Kollektion und einige ausgewählte

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

 
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