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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Anson’s: Online-Shop zum Geburtstag

Der Männermode-Filialist Anson’s feiert sein 30-jähriges Bestehen nicht nur mit einer Mitarbeiter-Kampagne, sondern auch mit dem Einstieg in den E-Commerce und dem Ausbau seines Premium-Sortiments. Letzteres umfasst künftig Kollektionen von Iceber

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 30

Business

Triumph: Neustart im Netz

Wäschemarke präsentiert komplett überarbeiteten Online-Shop

Triumph, Triumph, Triumph. Das Wort beherrschte vorige Woche die Schlagzeilen. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der gleichnamigen Wäschemarke, sondern in Kombination mit dem Namen des künftigen US-Präsidenten Trump. Dabei gab es im Hause Triumph

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kehrtwende in Düsseldorf

Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

[3998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 21

Business

S&B kauft Fashion Friends

Der Modehändler Schustermann & Borenstein (S&B) baut sein Online-Portfolio aus. Die Münchner übernehmen sämtliche Aktien der Swiss Online Shopping AG, die das Online-Outlet Fashion Friends und den Premium-Mode-Shop Stromberg.ch betreibt. Verkäufer si

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 16

Diese Woche

Wormland: Rückzug aus dem E-Commerce

Der Filialist schließt nach nur einem Jahr seinen Online-Shop und entfacht damit eine Kontroverse

[3568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 36

Business

Die Kleiderprofis

Der Damenmode-Versender Apart baut sein Retail-Geschäft mit Shop-in-Shops aus und startet seinen Online-Shop neu

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 42

Business

Neckermann.com baut Filialnetz auf

In den Niederlanden und in Belgien will der Online-Shop zur Warenhaus-Kette werden

Neckermann.com steigt in den Stationärhandel ein. Der Universalversender ist seit 1967 in den Niederlanden und seit 1979 in Belgien tätig. Nach der Insolvenz der Frankfurter Mutter Neckermann übernahmen die US-amerikanische Investmentfirma Readen Ret

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 18,19

Business

Wieder auf Kurs

Bonprix hat die Ukraine-Krise überwunden und zum alten Wachstumstempo zurückgefunden. Die USA lösen Russland als zweitgrößten Markt ab.

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Gute Preise, gute Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

 
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