Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 10,11,12,13

Branche

Kölle-Zoo

Komplexe Welten

Hier herrscht das große Fressen: Im Milliardengeschäft mit Heimtieren mischen viele mit, von Aldi über den Baumarkt bis zum Onlinehändler Zooplus. Mittendrin lebt und gedeiht der Spezialist Kölle-Zoo. Dessen komplexes Geschäftsmodell bietet ein Lehrstück für alle Händler.

[9409 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Schwierige Balance

Es geht nicht nur um Kennzahlen

Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 8

Handel

Fressnapf will ohne Toeller wachsen

Gründer zieht sich zurück – Über 1000 Märkte in Deutschland angepeilt – Online-Modell überarbeitet

Krefeld. Inhaber Torsten Toeller überlässt die operative Führung von Fressnapf künftig dem frischgebackenen CEO Alfred Glander. Er soll die Filialzahl europaweit in fünf Jahren nahezu verdoppeln und damit den stationären Wettbewerb deutlich verschärfen.

[5035 Zeichen] Tooltip
Raum für mehr - Fressnapf-Märkte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 008

Handel

Fressnapf rüstet auf

Toeller liebäugelt mit Akquisitionen – Gruppenumsatz um 6,7 Prozent gestiegen

Krefeld. Fressnapf-Gründer Torsten Toeller wappnet sich für eine beschleunigte Konsolidierung im europäischen Markt. Er treibt die Positionierung zum Crosschannel-Händler voran und gibt seinem Handelsunternehmen eine Struktur, die Zukäufe erleichtert.

[2809 Zeichen] Tooltip
Wachstumskurs forciert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 8

Handel

Fressnapf rüstet auf

Toeller liebäugelt mit Akquisitionen – Gruppenumsatz um 6,7 Prozent gestiegen

Krefeld. Fressnapf-Gründer Torsten Toeller wappnet sich für eine beschleunigte Konsolidierung im europäischen Markt. Er treibt die Positionierung zum Crosschannel-Händler voran und gibt seinem Handelsunternehmen eine Struktur, die Zukäufe erleichtert.

[2809 Zeichen] Tooltip
Wachstumskurs forciert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 026 bis 028

Journal Sortimente Tiernahrung

Verfolgungsjagd

Jagdszenen, die den alltäglichen Kampf ums Überleben zeigen, sind Highlights fast jeder TV-Tierdokumentation. Und am Ende bekommt der physisch Stärkere meist, was er will. Anbieter und auch Vermarkter von Tiernahrung liefern sich derzeit auch so manc

Der Fachmarkt-Discounter Fressnapf aus Krefeld will das Online-Geschäft kräftig anschieben und möchte nur allzu gerne den Konkurrenten Zooplus überflügeln. Der hat mit einem Umsatzplus von 30 Prozent im vergangenen Jahr allerdings mächtig zulegen können.

[8582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 26,28

Journal Sortimente Tiernahrung

Verfolgungsjagd

Jagdszenen, die den alltäglichen Kampf ums Überleben zeigen, sind Highlights fast jeder TV-Tierdokumentation. Und am Ende bekommt der physisch Stärkere meist, was er will. Anbieter und auch Vermarkter von Tiernahrung liefern sich derzeit auch so manc

Der Fachmarkt-Discounter Fressnapf aus Krefeld will das Online-Geschäft kräftig anschieben und möchte nur allzu gerne den Konkurrenten Zooplus überflügeln. Der hat mit einem Umsatzplus von 30 Prozent im vergangenen Jahr allerdings mächtig zulegen kön

[8582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 008

Handel

Fressnapf bringt sich in Stellung

Tierbedarfsfachhändler setzt auf Wachstum auf der Fläche – Preise werden sinken – Sattes Umsatzplus

Krefeld. Fressnapf rechnet mit sinkenden Preisen und investiert kräftig, um die aufstrebende Online-Konkurrenz in Schach zu halten. Trotzdem meldet der Tierfachhändler stabile Erträge und steigende Umsätze auf der Fläche.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 8

Handel

Fressnapf bringt sich in Stellung

Tierbedarfsfachhändler setzt auf Wachstum auf der Fläche – Preise werden sinken – Sattes Umsatzplus

Krefeld. Fressnapf rechnet mit sinkenden Preisen und investiert kräftig, um die aufstrebende Online-Konkurrenz in Schach zu halten. Trotzdem meldet der Tierfachhändler stabile Erträge und steigende Umsätze auf der Fläche.

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 006

Handel

Fressnapf erzielt eine Milliarde Umsatz

Frankfurt. Inhaber Torsten Toeller hat Wort gehalten. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat Fressnapf erstmals die Umsatzmarke von 1 Mrd. Euro überschritten. Wichtigster Markt ist mit einem Umsatz von rund 755 Mio. Euro nach wie vor Deutschland. Dort betreib

[1071 Zeichen] € 5,75

 
weiter