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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business H&M Deutschland

„Aus Gegenwind wird Rückenwind“

H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 20,21,22,23,24

Business Konzernbilanz

Wie wollen Sie 40 Milliarden schaffen, Frau Helmersson?

H&M ist noch nicht wieder auf dem Niveau von 2019. CEO Helena Helmersson ruft trotzdem ehrgeizige Ziele aus. Wichtigste Baustelle ist die Kernmarke. Und sonst? Von Retourengebühren bis Beauty Flagships, von Nearshoring bis Secondhand.

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Marge mehr als halbiert - Entwicklung vom Umsatz in Mrd. SEK und Ebit-Marge Von allem weniger, außer Lagerbestand - Die wichtigsten Kennziffern 2022 im Vergleich zu 2019
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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

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TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
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TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Wachstum und Wechsel

Sportmarkt profitiert, Decathlon rekrutiert, P&C emigriert: die Woche im Schnelldurchlauf

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Mehr zur Studie: hier scannen
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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 20,21

Business Vertikale

Rettungsanker E-Commerce?

Online-Verweigerer New Yorker ist wesentlich besser durch 2020 gekommen als die meisten Konkurrenten

Wann immer im Lockdown die Läden schließen mussten, war vom Rettungsanker E-Commerce die Rede. Doch ist das tatsächlich so? Ein Blick auf die Zahlen von New Yorker bestätigt das nicht unbedingt. Der Braunschweiger Modefilialist ist trotz ausschließli

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Märkte in Bewegung

Breuninger wächst, Hugo Boss auch, Pepco kommt und Herzog&Bräuer macht weiter: die Woche im Schnelldurchlauf

E-Fashion: H&M ist die neue Nummer zwei Zalando hat seine Position als größter Online-Modehändler des Landes erneut verteidigt und dabei den Abstand zum Zweitplatzierten erhöht. Das geht aus einer Sonderauswertung der Studie „E-Commerce-Markt Deut

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Hochs und Tiefs

Amazons Marktmacht, Verbraucher in Stimmung, E-Commerce im Höhenflug: die Woche im Schnelldurchlauf

[5439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Von Anklagen und Urteilen

H&M muss Miete nachzahlen, Handel reicht Verfassungsklage ein, Polizeieinsatz bei Primark: die Woche im Überblick

[5663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Dreyers Weg und Uniqlos Mut

Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

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Luxus-Liga
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