Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 21,22

Journal

„Der Staat hat hier klar versagt“

Kik-Chef Patrick Zahn über ungleiche Bedingungen in der Pandemie, den Bürokratie-Wahn aus Brüssel und billige T-Shirts in teuren Zeiten.

[13222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Discounter

„Wir werden die günstigste Marke in unserem Segment bleiben“

Kik treibt die Digitalisierung massiv voran und will neue Kundengruppen erschließen. Helfen soll das Loyality-Programm my Kik. Ein Gespräch mit CEO Patrick Zahn und CCO Markus Kallen über Pain Points, Preise und politischen Unsinn.

[23518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Antritten und Abgängen

Fanderl wechselt zu P&C, Bopp führt Orsay, Kristiansen verlässt Esprit: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Kik: Tengelmann übernimmt ganz -- Kik wird künftig voll und ganz zur Tengelmann-Gruppe gehören. Durch einen Tausch der jeweiligen Anteile mit dem Miteigentümer Stefan Heinig übernimmt der Konzern die restlichen Anteile an dem Textildiscounter –

[5763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 40,41,42

Business Handel New Retail 2021

„Würden einen zweiten Shutdown überstehen“

Der Discounter: Kik glaubt an die Zukunftschancen seines weitgehend stationären Geschäftsmodells – und will dennoch im kommenden Jahr einiges ändern.

Der Blick von Kik-Chef Patrick Zahn auf das Jahr 2021? „Wenn Sie mich Mitte Oktober gefragt hätten, hätte ich gesagt: Super, ich sehe allerbeste Chancen“, sagt er. Doch seither stiegen die Corona-Zahlen in Europa rapide an. In Tschechien wurde ein Lo

[6069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 10,11,12,14

Titel

Schnäppchenjagd im Discountparadies

Kettenreaktion Sie heißen TK Maxx, Action, Zeeman oder Kik – Nonfood-Filialisten breiten sich in Deutschland in schwindelerregendem Tempo aus. Und ein Ende ist nicht absehbar.

[12946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

[13287 Zeichen] Tooltip
Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert und du

[8591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 22,23

Business

„Kik hat sich geöffnet“

20 Jahre nach dem Start: Der Discounter expandiert weiter und will bald auch online Geld verdienen

Beim Taxifahrer jedenfalls hat das neue Konzept funktioniert. „Waren die nicht mal rot?“, fragt er den Fahrgast, als er vor der Kik-Filiale an der Wissollstraße in Mülheim/Ruhr vorfährt. Waren sie. Jetzt aber haben sie das schreiende Rot reduziert un

[8589 Zeichen] € 5,75

 
weiter