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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 34,35,36,37

    Business Industrie

    Jede Woche ein großer Moment

    Von Transparenz bis Customization: Wie VF bei der Always-on-Generation punkten will

    [10109 Zeichen] Tooltip
    Gesamtumsatz der VF Corporation OPERATIVER GEWINN DER VF CORPORATION Der VF-Kosmos
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 26,27

    Business

    VF will in Europa angreifen

    Im Heimatland läuft es für den US-Bekleidungsriesen nicht mehr ganz so gut. Expansion, Frauen und der E-Commerce sollen es weltweit richten.

    [5829 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmotor Outdoor stottert
    € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 16,17

    Branche

    Weniger Stores, mehr Online

    Der alte Weg ist ohne Chance

    Die Partnerhändler sind wichtig für die VF Corporation. Es dürfte jedoch bald spürbare Veränderungen geben.

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 032 bis 034

    Business

    „Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

    Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

    Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente und

    [9356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 32,33,34

    Business

    „Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

    Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

    Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente

    [9356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

    [4054 Zeichen] € 5,75