Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 38

    Business E-Commerce

    „Jetzt geht’s um Wertschöpfung“

    Plattformen? Nein danke! Dafür mehr Ernsting’s family-Läden. Digital-Chefin Stephanie Wölfel rechnet genau nach.

    Wie laut lachen Sie, wenn Click&Collect als Spielerei abgetan wird? Stephanie Wölfel: Sehr laut. 30% der Kunden, die bei Ernsting’s family ein Paket abholen, kaufen dann zusätzlich bei uns ein. Tendenz steigend. Ein wichtiges Zusatzgeschäft. Er

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 32

    Business E-Commerce

    Alles Schall und Rauch?

    Zwei Jahre nachdem Fashion ID Stylebop übernommen hat, wird der Online-Retailer auf Eis gelegt

    Rund zwei Jahre nachdem Fashion ID, Tochterunternehmen von Peek&Cloppenburg in Düsseldorf, Stylebop übernommen hat, ist unklar, wie es mit dem Luxusmode-Online-Shop weitergeht. Was bisher geschah: Lieferanten berichten gegenüber der TW von einem B

    [3441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

    Business E-Commerce

    „Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

    Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

    [4586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 054

    Business E-Commerce

    Vom Suchen und Finden

    Die Online-Marketing-Strategien von E-Commerce-Newcomer Picaldi und Versand-Profi Mytoys

    Vor einem Jahr hat der Berliner Streetwear-Anbieter Picaldi seine zwölfte Filiale eröffnet. Jeden Tag kommen 5000 bis 8000 Besucher. Jeden Tag verkaufen Filialleiter Yüksel Hayirli und seine Mitarbeiter 25 bis 30 Teile. Vor allem an Männer aus Deutschlan

    [4324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 055

    Business E-Commerce

    Abseits der Filial-Prozesse

    NKD betreibt seit rund einem Jahr einen Online-Shop. Trotz eigener Filial-Logistik setzt der Textildiscounter bei der Abwicklung auf Outsourcing.

    Wenn Michael Bayerlein sein Team zur Besprechung bittet, bleibt der Teilnehmerkreis überschaubar. Bayerlein ist Leiter des Bereichs E-Commerce beim Bindlacher Textil-Discounter NKD, und außer ihm besteht die Abteilung aus zwei weiteren Mitarbeitern. Der

    [2766 Zeichen] € 5,75