Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 040

    Business IT/Logistik

    SportScheck bringt sein Online-System auf Trab

    Otto-Tochter stellt Warenwirtschaft neu auf

    Der Multichannel-Händler SportScheck baut sein Online-Warenwirtschaftssystem in den kommenden 18 Monaten um. Ziel ist es, sowohl die Produktinformationen als auch die Navigation und die Suche zu verbessern. Dazu soll das Know-how aus dem Bereichen Filial

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 40

    Business IT/Logistik

    SportScheck bringt sein Online-System auf Trab

    Otto-Tochter stellt Warenwirtschaft neu auf

    Der Multichannel-Händler SportScheck baut sein Online-Warenwirtschaftssystem in den kommenden 18 Monaten um. Ziel ist es, sowohl die Produktinformationen als auch die Navigation und die Suche zu verbessern. Dazu soll das Know-how aus dem Bereichen Fi

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 038

    Business IT/Logistik

    Mavi schlüpft in neues Online-Outfit

    Türkisches Denim-Label tauscht E-Commerce-Software aus

    Das Jeans-Label Mavi hat sein Online-Geschäft komplett neu aufgestellt. Das Istanbuler Modeunternehmen ließ sich vom Software-Hersteller Hybris eine neue Multichannel-Lösung schneidern und beauftragte die Bremer Agentur hmmh mit der Kreation eines neuen

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 38

    Business IT/Logistik

    Mavi schlüpft in neues Online-Outfit

    Türkisches Denim-Label tauscht E-Commerce-Software aus

    Das Jeans-Label Mavi hat sein Online-Geschäft komplett neu aufgestellt. Das Istanbuler Modeunternehmen ließ sich vom Software-Hersteller Hybris eine neue Multichannel-Lösung schneidern und beauftragte die Bremer Agentur hmmh mit der Kreation eines ne

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Filialist Republic setzt auf Cross-Channel-Management

    Britische Modekette führt zentrale Vertriebsplattform ein

    Der britische Multilabel-Filialist Republic hat eine Lösung für das Cross-Channel-Management eingeführt. Sie basiert auf einer flexiblen Plattform, die eine Reihe unterschiedlicher Vertriebskanäle unterstützt, darunter Social Media sowie das stationäre u

    [2642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 42

    Business IT/Logistik

    Filialist Republic setzt auf Cross-Channel-Management

    Britische Modekette führt zentrale Vertriebsplattform ein

    Der britische Multilabel-Filialist Republic hat eine Lösung für das Cross-Channel-Management eingeführt. Sie basiert auf einer flexiblen Plattform, die eine Reihe unterschiedlicher Vertriebskanäle unterstützt, darunter Social Media sowie das stationä

    [2642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

    Business IT/Logistik

    C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

    Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

    Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

    [2515 Zeichen] € 5,75