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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Discounter

„Wir werden die günstigste Marke in unserem Segment bleiben“

Kik treibt die Digitalisierung massiv voran und will neue Kundengruppen erschließen. Helfen soll das Loyality-Programm my Kik. Ein Gespräch mit CEO Patrick Zahn und CCO Markus Kallen über Pain Points, Preise und politischen Unsinn.

[23518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Menswear-Filialist

„Wir grenzen Kunden bewusst aus“

Wohin will Wormland?

Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

[18830 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 18,19,20

Branche

ADLER MODE

„ Schmeichelgrößen und Ruheecken“

Dünne junge Models? Nicht bei Adler. Der Händler setzt auf die Älteren. Vorstandschef Lothar Schäfer zur maßgeschneiderten Zukunft und schwierigen Vergangenheit.

Herr Schäfer, Adlermode findet man nicht in teuren Citylagen. Brauchen Sie keine Laufkundschaft oder sind Ihre Kunden nicht mehr gut zu Fuß? Unsere Zielgruppe ab 45 Jahren ist fitter denn je. Vielmehr liegt der Grund für unsere Lagen darin, dass

[7355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

Business

Warenhäuser im Ausland 2

Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es unan

[8375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 32,34

Business

Warenhäuser im Ausland 2

Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es

[8375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 027

Business

Fit für die Zukunft?

Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30 Uhr

[4718 Zeichen] Tooltip
Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
€ 5,75

 
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