Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 12,13,14,15,16,18

    Business Multilabel-Handel

    Brick Business

    Klassischer Multilabel-Handel, rein stationär, in Familienhand: In einem umkämpften Markt und mit einem Geschäftsmodell, das viele für nicht zukunftsträchtig halten, geht die Kölner Görgens Gruppe erfolgreich und selbstbewusst ihren Weg. Im Interview spricht CEO Björn Zeppenfeld über alte Rezepte, neue Märkte - und warum er nicht an Päckchen packen für Mitbewerber glaubt.

    [14936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir haben uns unter Wert verkauft“

    Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

    [9046 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 032

    Journal

    Die Meister des Details

    Größe ist nicht alles. In Norddeutschland trotzt das Handelsunternehmen Bünting mit regionalen Spezialitäten, freundlichen Märkten und originellen Einrichtungsdetails der Phalanx der bundesweit operierenden Filialisten. Mathias Vogel

    Es sind mitunter nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob sich Kunden in einem Markt wohlfühlen oder nicht. Details, die Kunden zum Wiederkommen veranlassen. Stefan Tenk weiß das und entsprechend detailverliebt ist er. Tenk führt die Combi-Märkte -

    [6557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

    News

    Frankonia: Alles unter einem Dach

    Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

    Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

    [1773 Zeichen] € 5,75