Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 028

    E-Business

    Neues Shop-Management bei Bonprix

    Textil-Discounter mit profitablem Web-Shop - Optimierte Positionierung der Artikel - Automatisierte Produktion des Internet-Auftritts

    Hamburg, 5. September. Das Otto-Tochterunternehmen Bonprix ist mit seinem Internet-Business profitabel. Dabei sind kontinuierliche Analysen der Abverkäufe und eine entsprechende Positionierung der Produkte im Web-Shop ein wichtiger Erfolgsfaktor. Das Mult

    [4844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Neue Konkurrenz für Amazon.de

    Online-Buchmarkt: Amazon hält 50 Prozent - Hugendubel mischt mit - Buch.de noch enger an Phönix/Douglas - BOL optimistisch

    Frankfurt, 18. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb im Online-Buchmarkt geht in eine neue Runde. Booxtra will mit der Übernahme von Buecher.de in der Rangliste der Top-Player vorrücken. Angeführt wird diese von Amazon, der zweite Platz wird sowohl von Welt

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Beachtliche, aber verringerte Wachstumsraten - Gesamtumsatz von Büchern über Internet

    Amazon führt - Wenn aus Besuchern Käufer werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 040

    Journal LZ - Gespräch

    "Die Verbandelung ist die Zukunft der Nischenunternehmer"

    Dr. Beat Curti, Präsident des Verwaltungsrates Usego Hofer Curti AG, und Edwin A. Scherrer Vorsitzender der Gruppenleitung UHC

    Neben den beiden Großen am Schweizer Markt, verteidigt ein relativ kleines Unternehmen seine Nischenposition. Mit rund zwei Milliarden SFR. Umsatz will die Usego Hofer Curti Gruppe "Marktführer in kleinen Segmenten" sein. Die Gruppe, die vor zehn Jahren a

    [13725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75