Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 51

    Nonfood

    Weltbild will den Direktvertrieb weiter stärken

    Das Augsburger Verlagshaus setzt auf Megatrends als Basis für seine Sortimentsstruktur – Kräftiges Wachstum geplant

    Seit 2014 ist Weltbild ein Unternehmen der Droege Group. Die Konzepte der Restrukturierung haben gegriffen. Ziel ist es, zu einer „Direct to Consumer“-Plattform mit einem Jahresumsatz von 1 Mrd. Euro zu werden.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 10,11

    Branche

    Weltbild

    Die Wiedergeburt

    Auch wenn der Onlinehandel inzwischen der wichtigere Vertriebskanal ist, setzt Weltbild weiterhin auf Filialen. Nach der Insolvenz im Jahr 2014 hat sich das Unternehmen zum Multichannel-Spezialisten gewandelt.

    [2626 Zeichen] € 5,75