Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 010

    Handel

    "Wir konnten betonierte Strukturen aufbrechen"

    Schweizer Coop-Genossenschaft stellt Unternehmen auf den Kopf - Mit neuer Struktur fit für europäischen Wettbewerb

    Basel, 18. Januar. "Ich kann mir vorstellen, dass das Modell Coop auch für andere außerhalb der Schweiz Erfolg versprechend sein könnte". Hansueli Loosli, Chef der Schweizer Coop stellte in einem Gespräch mit der LZ das neue Unternehmen vor, das seit dem

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 009

    Handel

    Rabattz mit neuem Profil

    Straffe Sortimente sollen Kosten wirkungsvoll senken

    eff. Nürnberg, 8. Juni. Mit einem neuen Konzept für die Rabattz-Fachmärkte reagiert Vedes auf die Herausforderungen in der Spielwarenbranche. Die Genossenschaft hofft, Vedes-Kaufleute für Rabattz gewinnen zu können. Gleichzeitig hält Vedes Ausschau nach n

    [3221 Zeichen] € 5,75