Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 004

    Handel

    Joker macht bei Markant-Südwest keinen Stich mehr

    Discount-Test läuft aus - Mäßige Umsätze, hohe Kosten - Nur Pfannkuch nutzt Markant-Konzept noch

    vos. Frankfurt, 22. Dezember. Die Pirmasenser Markant Südwest AG wird keine Discountschiene unter der Firmierung Joker aufbauen. Wie Vorstandschef Franz Mayer gegenüber der LZ sagte, werden die beiden bestehenden Teststandorte in absehbarer Zeit auf Frisc

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Handel

    Convenience im Visier

    Markant-Südwest plant Shops in Luxemburg

    vos. Pirmasens, 30. Mai. Die Pirmasenser Markant Südwest Handels AG will im wachsenden Convenience-Geschäft mitmischen. Wie Vorstandschef Franz Mayer mitteilte, ist der Start mit Convenience-Shops zunächst in Luxemburg vorgesehen. Umsetzen und liefern w

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Markant Südwest

    Mit siebzig Jahren noch immer jung

    Die Pirmasenser Markant Südwest AG ist eine der noch wenigen konzernunabhängigen Lebensmittel-Filialisten. Zu seinem 70. Geburtstag befindet sich das börsennotierte Unternehmen keineswegs in der Rolle des greisen Jubilars. Erstmals peilen die Pfälzer für

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Markant zieht den Joker

    300 Discount-Standorte für Mitgliedsunternehmen angestrebt / Von Jürgen Scharrer

    Die Markant Handels und Service GmbH, die mit einem Außenumsatz von 78,5 Milliarden DM als letztes Gegengewicht zu den mächtigen Filialisten Metro, Rewe und Edeka fungiert, drängt mit der im Frühjahr 1995 gestarteten Vertriebsschiene "Joker" auf den hartu

    [11136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Handel

    Markant zieht Joker aus dem Ärmel

    Offenburger bieten Mitgliedsunternehmen Discount im Franchise an - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 20. April. Im ungebrochen boomenden Discount-Markt geht ein Spätberufener an den Start: Ab sofort bietet die Markant Handels und Service GmbH ihren Verrechnungspartnern ein Hard- Discount-Konzept im Franchise an. Unter dem Namen "Joker" haben d

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Handel

    Markant bietet Kunden Joker an

    ur. Frankfurt, 20. April. Die Offenburger Markant-Zentrale bietet ihren Mitgliedsunternehmen ab sofort ein Discount- Konzept an. Unter dem Namen "Joker" haben die Markant- Kunden Pfannkuch und Markant-Südwest AG bereits drei Hard-Discounter eröffnet. Sie

    [407 Zeichen] € 5,75