Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 28,29,30,31

    Business Einkaufsverband

    „Wir haben länger Spaß am Sommer“

    Bei der EK Servicegroup kaufen die Holländer und Österreicher mutiger ein als die deutschen Händler

    Händler aus den Niederlanden und aus Österreich waren bei der jüngst zu Ende gegangenen Orderrunde der Verbundgruppe EK Servicegroup oft mutiger als jene aus Deutschland. „Der deutsche Markt sehr stark von Top- und Flop-Listen geprägt“, sagt Jan Bong

    [14843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 30,31,32

    Digital Stores & Systems

    Stationär. online. profitabel.

    Der Verbund EK setzt auf Smart Data – auch seine Partner

    Raoul van Dun hat nicht gerade das niederländische Zalando gegründet. Wollte er auch gar nicht. Pure Player sind nicht so sein Ding. „Mir war immer klar, dass die Zukunft nur im Omnichannel liegen kann“, sagt der Unternehmer aus ´s-Hertogenbosch in d

    [9898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 006

    Handel

    PHD auch ohne Ratio gut unterwegs

    Klaas + Kock bringt glänzende Einkaufskonditionen mit in den Einkaufsverbund - BBB&R nicht mehr aktiv

    Hamburg. Mit Klaas + Kock als jüngstem Partner besetzt der neue Markant-Einkaufsverbund PHD auch nach dem Verkauf von Ratio an Edeka eine gute Position im Kampf um gute Einkaufskonditionen. Hermann Langness ist guten Mutes. Auch ohne das Handelsunterneh

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 031

    Business Handel

    Einkaufsverband Euretco will nur noch Dienstleister sein

    300 Läden sollen abgestoßen werden - Verzicht auf Marken ist auch nicht ausgeschlossen

    Die Euretco NV in Breda, größter Einkaufs- und Dienstleistungsverband der Niederlande und die Nummer Drei der niederländischen Non-Food-Einzelhändler, nach C&A und Vendex KBB, ändert ihre Strategie. Die Organisation will die etwa 300 eigenen Läden abstoße

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

    Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

    Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

    [4172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 010

    Handel

    Tengelmann stärkt sich in den Niederlanden

    Tochterunternehmen Hermans Groep übernimmt Maxis und Grosmarkt - Umsatz steigt auf 1,85 Mrd. hfl

    vos. Frankfurt, 26. März. Mit zwei Akquisitionen weitet die niederländische Tengelmann-Tochter Hermans Groep ihr Umsatzpotential kräftig aus. Übernommen wurden zehn Grosmarkt-Filialen sowie fünf Maxis- Großflächen. Wie Tengelmann am Dienstag dieser Woch

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Handel

    Coop Schweiz wächst gegen Trend

    Gesamtumsatz erreicht 10,90 Mrd. sfr - Rendite bei 1,8 Prozent

    ur. Basel, 23. März. Zufrieden mit dem Verlauf des Geschäftsjahres 1994 präsentiert sich die Coop Schweiz, die sich nach eigenen Angaben im Berichtszeitraum besser entwickelt hat als der vergleichbare Schweizer Einzelhandel. Konzernweit wurden 10,90 Mrd.

    [4252 Zeichen] € 5,75