Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Marktleiter ist Chef im Ring

    Die Abhängigkeit von der Zentrale erschwert Supermärkten die in Regie geführt werden die Flexibilität. In den Markant-Supermärkten der Bartels-Langness-Gruppe werden den Marktleitern größtmögliche Freiheiten eingeräumt, um vor Ort entsprechend agieren zu können. Ein weiterer Überlebensfaktor ist die gewünschte Nähe zu Aldi.

    [12236 Zeichen] Tooltip
    Mitglieder und ihre Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 006

    Handel

    Coop festigt Position

    Bestes Ergebnis seit Gründung - Umbau vor Abschluß

    vos. Kiel, 15. Juli. Mit rund 26 Mio. DM konnte die Coop Schleswig- Holstein eG im Jahr 1998 das beste Ergebnis seit der Gründung vor 99 Jahren erzielen. Auch für 1999 und das kommende Jahr geht der Vorstand von einer positiven Entwicklung aus. Ein beso

    [3432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 010

    Handel

    Bela überzeugt durch Gesamtleistung

    Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen - Tankstellengeschäft ausgebaut

    vos. Frankfurt, 12. Mai. Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr 1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsfü

    [5866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Michael Wilmes (37), bislang bei der Tengelmann-Sparte Plus Leiter der Region Berlin, ist mit Wirkung zum 1. Juli zum nationalen Vertriebsleiter für alle zwölf Plus-Regionen bestellt worden. Er berichtet direkt an Plus- Geschäftsführer Michael Hürter. Wil

    [3203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Handel

    Coop Kiel will mit Sky-Verbrauchermarkt wachsen

    Expansion nach Hamburg - Neuausrichtung der Supermärkte - Konsolidierung im Osten

    vos. Kiel, 4. Juli. Die Coop Schleswig-Holstein erwartet für das laufende Geschäftsjahr ein moderates Wachstum von 2 Prozent, nachdem 1995 ein Erlöszuwachs von 4,1 Prozent auf 2,12 Mrd. DM erzielt worden ist. Priorität räumt das Unternehmen dabei der Ausw

    [3635 Zeichen] € 5,75