Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

[9952 Zeichen] Tooltip
Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 26,27

Business Warenhäuser

Ein ganz normales Warenhaus

Karstadt eröffnet in den Berliner Gropius Passagen zum ersten Mal seit 30 Jahren wieder eine neue Filiale – mit vielen digitalen Tools und Standardsortimenten

[4938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 34

Business Sport

„Wir können nicht alles selbst abdecken“

Dodenhof baut sein Sport-Angebot weiter aus und holt Decathlon als neuen Mieter ins Center

Decathlon kommt. Ein Szenario, das schon bei vielen Sporthändlern für die ein oder andere schlaflose Nacht gesorgt hat. Nicht so bei Dodenhof. Denn hier hat man sich ganz bewusst dafür entschieden, den französischen Sportartikel-Discounter in die unm

[4087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 24,25

Business

Center mit Catwalk

Die beiden Handelsfamilien Jesske und Höppner aus Mecklenburg-Vorpommern wollen das Domcenter Greifswald dauerhaft revitalisieren. Der Umbau liegt in den letzten Zügen. 10 Mio. Euro werden insgesamt investiert.

[5732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir würden es wieder tun“

Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 37

Business

Neue Perspektive für das Domcenter in Greifswald

Jesske eröffnet Mango-Shop – Schuhfilialist Höppner zieht ein

Der Name, den die Greifswalder dem Domcenter (vormals Dompassage) gegeben haben, ist wenig schmeichelhaft: „Pleite-Passage“, nennt der Volksmund den Bau, der jahrelang mit hohen Leerständen kämpfte, erfolglos auf der Suche nach einem Investor war und

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 032

Business

„Nicht jammern, investieren“

Das Modehaus Jesske hat die 2100 m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Jahren

[4014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 32

Business

„Nicht jammern, investieren“

Das Modehaus Jesske hat die 2100m² große Greifswalder Filiale nach Umbau neu eröffnet

Vielleicht war der Andrang bei der Neueröffnung ein Hinweis darauf, dass die Jesskes es richtig gemacht haben. So viele andere Händler hatten zuvor in ihren Läden in der Greifswalder Dom-Passage schon die Lichter ausgemacht, entmutigt von den seit Ja

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

 
weiter