Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 86,87,88,89,90,91,133

    Standorte

    Magnet, Motor & Meeting-Point

    2015 nimmt das Food Court-Thema hierzulande stark an Fahrt auf. Ankermieter-Funktion bescheinigen Experten den gastronomischen Marktplätzen längst. Steigern sie doch immens Verweildauer, Attraktivität & sogar Frequenz von Shopping Centern (Lunch!) und Verkehrsstandorten. Zentrale Positionierung in hochfrequenter Lage und optimale Erreichbarkeit sind Muss-Faktoren. Ferner gelten die Konditionen des Makro- analog für den Mikrostandort – und: ideal, wenn der Gast alle Restaurants auf einen Blick erfassen kann. Vermieter, Consultants und Betreiber zu Herausforderungen und Chancen.

    [22290 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 086 bis 133

    Standorte

    Magnet, Motor & Meeting-Point

    2015 nimmt das Food Court-Thema hierzulande stark an Fahrt auf. Ankermieter-Funktion bescheinigen Experten den gastronomischen Marktplätzen längst. Steigern sie doch immens Verweildauer, Attraktivität & sogar Frequenz von Shopping Centern (Lunch!) und Verkehrsstandorten. Zentrale Positionierung in hochfrequenter Lage und optimale Erreichbarkeit sind Muss-Faktoren. Ferner gelten die Konditionen des Makro- analog für den Mikrostandort – und: ideal, wenn der Gast alle Restaurants auf einen Blick erfassen kann. Vermieter, Consultants und Betreiber zu Herausforderungen und Chancen.

    [22289 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 032 bis 039

    Standorte

    Food Court: Ankerfunktion

    Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

    [21459 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

    Standorte

    Food Court: Ankerfunktion

    Food Courts (FC) entwickeln sich in Deutschland zunehmend zum integralen Bestandteil der Gastronomie in Shoppingcentern und an Verkehrsstandorten. In vielen anderen Ländern ist es längst so. Marktplatz der Genüsse, so die Kurzdefinition dieser Culinary Meeting Places. Die Gastronomie hat es geschafft, sich das Prädikat Ankermieter im Einkaufszentrum zu erobern. Planer, Gastronomen und Betreiber zu Do’s, Dont’s, Benchmarks, Entwicklungen und Plänen. JPW

    [21459 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 048

    Shoppingcenter

    Erlebte Gefühle kontra Netzwelten

    453 Shoppingcenter (Stand Ende 2012) konkurrieren in Deutschland um Kunden. 14 weitere Eröffnungen sind 2013 geplant. Zunehmend gräbt der Internethandel an Frequenzen und Umsätzen. Mit welchen Maßnahmen halten Center-Betreiber und Mieter dagegen? Wohin geht die Reise der Gastronomie, die vom Online-Konsum nicht betroffen ist? Sechs Shoppingcenter-Profis äußern sich zur neuen Gastro-Rolle und zu Chancen des Erlebnisshoppings. JPW

    [16494 Zeichen] Tooltip
    201303019362.gif
    € 5,75