Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.09 vom 08.09.2003 Seite 026

    International

    2 Marken unter 1 Dach

    Was die Markenartikel-Industrie vorexerziert hat, dient dem globalen Foodservice-Business als Beispiel: Eine wachsende Zahl von Big Playern erweitert ihr Marken-Arsenal. Die Contract Caterer tun es, Autogrill (I) oder Mitchells & Butlers (GB), Zena in Spanien oder Flo in Frankreich tun es, selbst Super-Brand McDonald's macht mit. Die Regel lautet fast durch die Bank, jedes Produkt am Markt tunlichst eigenständig zu platzieren. Anders die Strategie von Yum! Brands. Der zweitgrößte Foodservice- Akteur der Welt ­ mit knapp 33.000 Outlets weltweit und 24,2 Mrd. $ System-Umsätzen 2002 ­ setzt auf Multibranding. www.yum.com

    [9596 Zeichen] Tooltip
    Yum! Brands: Umsätze in Mrd. US-$

    Global Player - Systemumsätze '02 nach Regionen

    Yum! Top 10 Europa - Zahl Betriebe Ende 2002 -
    € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 24.07.2003 Seite 015

    USA

    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    Immer mehr Foodservice-Konzepte agieren grenzüberschreitend ­ will heißen, sie sind multinational präsent. Doch echte Global-Player gibt's in dieser Branche erst wenige. Sie wiederum werden angeführt durch die fünf US-Marken McDonald's, Burger King, KFC,

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Internationale Gastro-Marken

    USA - 'Rest der Welt' - McDonald's, Burger King, KFC, Pizza Hut, Subway
    € 5,75