Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.07-08 vom 30.07.2004 Seite 050

    Olympiade

    Griechen machen das Rennen

    Was kaum ein Hellas-Urlauber auf Samos, Santorin, Mykonos & Co. registriert: Das Land verfügt über einen bemerkenswert systematisierten Foodservice-Markt ­ nach Distribution und Umsatzbedeutung marschieren Fast Food-Ketten zügig vorneweg. Noch bemerkenswerter: Während sämtliche Global Brands sich schwer tun, im Land der Götter und Gelehrten Fuß zu fassen, regieren griechische Namen souverän die Spitze des Feldes. On top: Goody's, Everest und Gregorys ­ drei Companies in Bestform, kurz & knapp porträtiert.

    [9290 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 16.04.2004 Seite 052

    Hamburger Foodservice Preis

    Heimspiel mit Herz

    Ein europaweit höchst seltener Fall, der emotional besehen ein bisschen nach dem Asterix & Obelix-Modell funktioniert: Wer erinnert sich nicht an jenes gallische Dorf, das damals in der Antike unverdrossen den omnipräsenten Römern Widerstand geleistet hat ... nur dass hier die Gallier Griechen sind und ihre 'Widersacher' Amerikaner. Es geht um die Erfolgsgeschichte des griechischen Gastronomie-Marktführers Goody's. Das Unternehmen, heute Tochter des Delta-Konzerns, beherrscht mit der fast 30 Jahre alten Quickservice-Marke Goody's und dem Mitte der 90er an den Start gebrachten Zweitkonzept Flocafé souverän den hellenischen Außer-Haus-Markt. Dass die Griechen richtiggehend stolz auf ihren gastronomischen Local Hero sind, hat garantiert nichts mit Miracolix' Zaubertrank zu tun. Aber sehr viel mit der Qualitätsphilosophie der 1975 in Thessaloniki gegründeten Company, und vielleicht noch mehr mit der einfühlsamen Anpassung der klassischen Fast Food-Formel an griechische Gaumen und Gemüter. www.goodys.com

    [15949 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile 2003

    Goody's Brand

    Flocafé
    € 5,75