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    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

    Marketing

    Ein Credo an den Whopper

    Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

    Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

    [8045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

    Marketing

    Schmalkost im Schnellrestaurant

    McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

    Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

    [9608 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.05 vom 14.05.2007 Seite 024

    Marketing

    Der neue Kochlöffel

    Die Marke Kochlöffel zählt zu den Pionieren der deutschen Systemgastronomie. 1961 gestartet, ist die heute knapp 100 Standorte starke Company nach wie vor ein Familienunternehmen. Eine neue Markenstrategie soll jetzt frischen Wind durch die Quickservice-Restaurants wehen lassen. www.kochloeffel.de

    [4880 Zeichen] € 5,75