Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Choice gibt Gas

    Der Franchisegeber rechnet mit 4 Prozent höherem Umsatz. Die Expansion konzentriert sich vor allem auf Osteuropa

    MÜNCHEN. Die Folgen der US-Finanzkrise erschweren auch für Franchisegeber auf dem deutschen und europäischen Hotelmarkt das Geschäft. "Das Akquirieren wird schwieriger", bestätigte Margit Koller, Geschäftsführerin der Choice Hotels Franchise (CHF) GmbH m

    [3021 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 08.12.2007 Seite 005

    Diese Woche

    Ansturm der Billighotels hält an

    Immer mehr Ketten erweitern ihr Budget-Segment auf dem deutschen Markt / Verlierer sind private Häuser der unteren bis mittleren Kategorie

    STUTTGART. Die Hotelmärkte spalten sich. Statt Mittelmäßigkeit bei Preis und Qualität ist außer Luxus vor allem Budget im Kommen. Preisgünstige Hotels überschwemmen Deutschland. Sie setzen vor allem auf Geschäftsreisende, die wenig Geld für gute Qualität

    [4493 Zeichen] € 5,75