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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 024

    Business

    Herumhängen strengstens erwünscht

    Für die Facebook-Generation: Der italienische Modekonzern Benetton will auch in Deutschland mit dem neuen Konzept der Ladenkette Playlife ein junges Publikum erreichen.

    Playlife – der Name verbindet bei Benetton Vergangenheit und Gegenwart. So hießen in den 80er Jahren die Motoren des Benetton-Formel1-Teams, und so nannte auch Konzernlenker Alessandro Benetton seine Autobiografie, die jüngst in Italien erschienen ist. D

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 24

    Business

    Herumhängen strengstens erwünscht

    Für die Facebook-Generation: Der italienische Modekonzern Benetton will auch in Deutschland mit dem neuen Konzept der Ladenkette Playlife ein junges Publikum erreichen.

    Playlife – der Name verbindet bei Benetton Vergangenheit und Gegenwart. So hießen in den 80er Jahren die Motoren des Benetton-Formel1-Teams, und so nannte auch Konzernlenker Alessandro Benetton seine Autobiografie, die jüngst in Italien erschienen is

    [4462 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 07.05.2008 Seite 026

    Unternehmen & Märkte

    INTERVIEW

    "Leuchttürme im Handel"

    Der erfolgreiche Textilanbieter s. Oliver baut sowohl auf eigene Läden als auch auf Partner im Einzelhandel. Ein Gespräch mit Marketing-Geschäftsführer Michael Stoll und Mathias Eckert, Director International Wholesale.

    [5773 Zeichen] € 5,75