Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2022 Seite 52,53,54

Aufsteiger Burgerme

Tempo, Tempo, Tempo!

Das gilt nicht nur für die Lieferzeiten: 25 Minuten ab Bestellung – bei frischer Zubereitung, versteht sich. Gas gibt das Premium-Delivery-Format Burgerme auch bei der Expansion. Fürs laufende Jahr rechnen die Gründer des Franchise-Systems mit 30 neuen Stores und Umsätzen von mindestens 100 Mio. Euro im Heimatmarkt.

[3465 Zeichen] Tooltip
Burgerme: Units und Umsatz in D - 2010 bis 2022
€ 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 50,51

Dialoge

Mehrwert für die Marke

Der größte Franchise-Nehmer von McDonald’s in Europa ist nicht etwa ein institutioneller Partner. Sondern ein waschechter Unternehmer. 2017 feierte Michael Heinritzi ein bemerkenswertes Jubiläum: die Eröffnung seines 50. McDonald’s-Restaurants. Der 65-Jährige ist entschiedener Verfechter des Restaurants der Zukunft. www.mcdonaldsheinritzi.de

[7584 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 102,103,104,105

Hamburg

Hamburger Foodservice Preis

Durchstarter & Aufholer

Es ist wahrhaftig das 35. Mal, dass food-service und die dfv Mediengruppe als Stifterin demnächst den Hamburger Foodservice Preis verleihen – längst eine gewichtige Branchen-Auszeichnung, die wichtigste überhaupt für die Profi- Gastronomie in Deutschland. Wenn die Zeremonie am Abend des ersten Internorga-Tages in schöner Tradition im Ballsaal des Grand Elysée Hotels im Rahmen eines exklusiven Gala-Diners vonstattengeht, haben einige ausgewählte Gäste definitiv ein bisschen Herzklopfen.

[16132 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 20,21

Dialoge

Wir haben den Code geknackt!

Zielgröße 300 Stores binnen weniger Jahre: In Deutschland hat KFC sich einiges vorgenommen. Aber auch einiges vorzuweisen in jüngster Zeit, schließlich wurden Standortnetz und Umsatz seit 2010 glatt verdoppelt. Zuletzt spielten rd. 130 Outlets mehr als 200 Mio. Euro ein, die Zahl der Besuche stieg letztes Jahr auf 34,7 Mio. Ein Triumph für die altbekannte Marke, der wohl die wenigsten hierzulande diesen steilen Aufschwung zugetraut hätten. Seit Frühjahr 2012 als GM an Bord, treibt Insa Klasing den Wachstumskurs klug voran. MW

[7068 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 16,17

Dialoge

Etappenziel: 1.000 Stores

Es war ein Überraschungscoup: Zum Jahreswechsel übernahm Domino’s Pizza Enterprises aus Australien den deutschen Pizza-Delivery-Marktführer Joey’s. Dem Franchise-Unternehmen mit zuletzt 143,5 Mio. Euro Umsatz, 6,3 % mehr als im Vorjahr, gebrach es nicht etwa an Saft und Kraft. Zukunftssicherung für System und Marke stand bei dem Deal im Vordergrund, kommentierte Joey’s-Gründer Carsten Gerlach. Die Expertise der Australier sei unschlagbar. Was es mit den internationalen Erfolgen von DPE auf sich hat, dem größten Domino’s-Franchise-Nehmer weltweit, dazu gibt CEO Europe Andrew Rennie Auskunft. Flavia Fresia/MW

[7142 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 05.08.2016 Seite 48,49,50,51

Konzepte

Familiensache!

Kochlöffel: Seit nun 55 Jahren behauptet sich die Quickservice-Marke made in Lingen beharrlich in einem von globalen Playern dominierten Marktsegment. Ein Ausnahmefall! Was dem bis heute familiengeführten Unternehmen mit aktuell 83 Standorten zwischen Husum und Friedrichshafen in die Hände spielt: Herkunft, Heimat und auch Familiensinn zählen in unserem Denken wieder hoch wie lange nicht. Gelebte Werte als Fundament zeitgeistiger Fortschreibung: Mehr denn je zahlt das auf die Marke Kochlöffel ein.

[15494 Zeichen] Tooltip
Kochlöffel - Sales-Mix im Vergleich
€ 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 16,17

Dialoge

Schaffenslust & Disziplin

Frisch, unkompliziert, gesund und schnell, urban, modern: In diesem zusehends von Start-ups bevölkerten Feld hat sich dean&david, gestartet vor zehn Jahren in München, erfolgreich an die Spitze gesetzt. 51 Betriebe der Marke erzielten 2015 gemeinsam mit zehn weiteren Units (Pommesfreunde, Rositas Chili) unterm Dach der dean&david Franchise GmbH Umsätze von ca. 35 Mio. Euro, ein stark expansionsgetriebenes Plus von mehr als 33 %. In diesem Jahr sind allein im deutschen Markt 25 neue Units geplant. Gründer David Baumgartner über seine Ambitionen, über Geben und Nehmen und was ihn antreibt – und was nicht. MW

[6701 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 66,67,68,69

Preisträger

Aus Liebe zum Brot

Es ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Wir reden über eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte, begonnen nahe der französischen Stadt Lille, heutiger Hauptsitz der Company. Über Generationen hinweg hat die Groupe Holder Schritt für Schritt ein Backwaren-Imperium erster Güte aufgebaut, stets fokussiert auf höchstmögliche Qualität. Mit der Marke PAUL gelang es, die Marktführerschaft im heimischen Bakery-Segment zu erlangen. Mittlerweile gibt Paul immer zielstrebiger Gas auf internationalem Terrain – beeindruckende Beweisführung für die Wachstumspotenziale europäischer Foodservice-Marken weltweit.

[14676 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 88,89,90,92

Hamburg

Qualität hoch drei!

Hier sind sie, die Protagonisten des diesjährigen Hamburger Foodservice Preises. Wir stellen vor und begrüßen auf dem Siegertreppchen: ein Ausnahmefall in Sachen Flughafen-Gastronomie, bewährter und ideenreicher Platzhirsch am Airport München. Ein Botschafter französischer Brot- und Backwarenkultur, so traditions- wie qualitätsbewusst, auf immer mehr Märkten weltweit präsent – der internationale Preisträger dieser Runde. Und, mit einem Sonderpreis bedacht, ein großartiger Lehrer und Mentor unserer Branche, der einer ganzen Generation von Führungskräften in Deutschland und Europa wertvolles Rüstzeug in Sachen Chain Management an die Hand gegeben hat.

[20569 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 14,15

Dialoge

Gewinn & Verlust

Knapp vor Weihnachten kam die Nachricht, unvermittelt wie ein Paukenschlag: Joey’s Pizza wird verkauft an Domino’s, den weltweit führenden Pizza-Delivery-Player aus den USA. Ganz ohne Not – schließlich konnte der langjährige deutsche Marktführer des Sektors, zugleich der beliebteste Delivery-Dienst hierzulande, über Erfolg nicht klagen. Dominierte das Feld souverän und hatte erst im letzten Jahr erheblich in die Stärkung der Marke investiert. War die gebotene Summe so stattlich, dass die Eigentümer nicht widerstehen konnten? Oder ging es gar nicht um den schnöden Mammon? Gründer Carsten Gerlach gibt Auskunft. MW

[8152 Zeichen] € 5,75

 
weiter