Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

    Handel

    "Wir spielen in einer anderen Liga"

    Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

    vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

    [4313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 001

    Handel

    Obi stellt sich global neu auf

    vos. Wermelskirchen, 18. November. Der erste Teil der Arbeit ist getan, Zufriedenheit spiegelt sich in den Gesichtern der Obi-Spitze wieder: Nachdem Franchise-Partner und Mitarbeiter über die künftige Unternehmensstruktur unterrichtet worden sind, ging Ob

    [548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 004

    Handel

    Tegut und Markant machen es vor

    Franchise als "Megatrend" - Diskussionen bei Rewe und Metro - Privatisierungen als Verwertungsvariante

    mbr/vos/sr. Frankfurt, 30. September. Die "Kleinen", wie die Fuldaer Tegut oder die Pirmasenser Markant Südwest AG haben es den Großen vorgemacht: Nun wird auch in den Chefetagen der führenden deutschen Handelskonzerne darüber nachgedacht, renditeschwache

    [4691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 010

    Handel

    NBB weiter auf Wachstumskurs

    vos. Frankfurt, 11. September. Das im Baumarkt tätige Rodenberger Franchise-Unternehmen NBB sieht sich trotz der schwierigen Branchenkonjunktur weiter auf Wachstumskurs. Wie das Unternehmen mitteilt, hat NBB im abgelaufenen Geschäftsjahr mit seinen 110 Ba

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 010

    Handel

    EDE legt bei Erlösen kräftig zu

    vos. Nürnberg, 11. September. Von einem Umsatzzuwachs um 16,9 Prozent auf 2,9 Mrd. DM in den ersten acht Monaten berichtete die Einkaufs- und Marketingkooperation EDE anläßlich ihrer Nürnberger Warenbörse. Bis zum Ende des Geschäftsjahres rechnet der Vors

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Handel

    Convenience im Visier

    Markant-Südwest plant Shops in Luxemburg

    vos. Pirmasens, 30. Mai. Die Pirmasenser Markant Südwest Handels AG will im wachsenden Convenience-Geschäft mitmischen. Wie Vorstandschef Franz Mayer mitteilte, ist der Start mit Convenience-Shops zunächst in Luxemburg vorgesehen. Umsetzen und liefern w

    [3146 Zeichen] € 5,75