Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 20,21,22,23

    Interview Amrest

    Volle Kraft voraus

    Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat Amrest seine Storezahlen fast verdoppelt (aktuell: 2.300) und seine Präsenz von 13 auf 26 Länder gesteigert. Chief Development Officer Jerzy Tymofiejew über Chancen und Herausforderungen globaler Expansion.

    [9931 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 03.12.2018 Seite 38,39,40

    50 Jahre KFC Deutschland

    Appetit auf Deutschland

    50 Jahre nach dem Start in Deutschland verkündet die weltweit größte Chicken-Marke ihren erneuerten Wachstumsanspruch: Von aktuell knapp 170 Restaurants will KFC hierzulande auf 500 Standorte wachsen – und das innerhalb von fünf bis sieben Jahren! Die richtige Strategie und die Power starker Franchise-Partner sollen die Brand ins Ziel katapultieren.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 12

    Gastronomie

    Pizza Hut will verdoppeln

    Expansion Die Marke setzt auf ihren Master-Franchisenehmer Am Rest Holdings. Konkurrenz für Systemer wie Domino‘s.

    Düsseldorf. Pizzaketten wie Domino’s und Systemer mit Pizza-Angebot wie Vapiano müssen sich auf verstärkte Konkurrenz gefasst machen. Denn die Marke Pizza Hut will hierzulande mit ihren US-Style-Pizzas im Express- und Liefer-Segment deutlich zulegen.

    [1377 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 28.04.2017 Seite 58,59,60,61

    Preisträger

    Vom Nischenplayer zum Wachstums-Star

    Lange konnte der Systempionier Kentucky Fried Chicken hierzulande nicht an seine weltweiten Erfolge als Blue-Chip-Brand der QSR-Branche anknüpfen. Bis der KFC-Mutterkonzern Yum! Deutschland zu einem von vier Investitionsschwerpunkten erklärte – und die derart mit kräftigem Rückenwind versorgte Führungsspitze um General Managerin Insa Klasing die Expansion mit Nachdruck beschleunigte. Dank einer modifizierten Standortstrategie und kluger, gewinnender interner wie externer Kommunikation gelang es, Umsatz und Filialzahl binnen fünf Jahren fast zu verdoppeln: 2016 wurden in 147 Betrieben über 222 Mio. Euro realisiert. Die Geschichte einer grandiosen, ja beispiellosen Aufholjagd – deren nächste Etappe just beginnt.

    [13071 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 102,103,104,105

    Hamburg

    Hamburger Foodservice Preis

    Durchstarter & Aufholer

    Es ist wahrhaftig das 35. Mal, dass food-service und die dfv Mediengruppe als Stifterin demnächst den Hamburger Foodservice Preis verleihen – längst eine gewichtige Branchen-Auszeichnung, die wichtigste überhaupt für die Profi- Gastronomie in Deutschland. Wenn die Zeremonie am Abend des ersten Internorga-Tages in schöner Tradition im Ballsaal des Grand Elysée Hotels im Rahmen eines exklusiven Gala-Diners vonstattengeht, haben einige ausgewählte Gäste definitiv ein bisschen Herzklopfen.

    [16132 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 16.12.2016 Seite 8

    Magazin

    KFC

    Zusammenarbeit mit AmRest und Collins Foods Ltd.

    Im Rahmen seiner neuen, beschleunigten Wachstumsstrategie hat KFC Deutschland 15 Eigenregie-Restaurants an die international agierende Franchise-Gruppe AmRest verkauft. Bereits einige Wochen zuvor gingen elf der zuletzt 28 firmeneigenen Restaurants a

    [1366 Zeichen] € 5,75