Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Schumacher eröffnet ersten Laden in London

    Der Mannheimer DOB-Anbieter Schumacher hat zusammen mit einem Franchise-Partner seinen ersten Laden in Großbritannien eröffnet. Zusätzlich zu den Shop-in-Shops bei Harrods und Harvey Nichols ist das Unternehmen nun mit einem Store im Londoner Stadttei

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Schumacher eröffnet ersten Laden in London

    Der Mannheimer DOB-Anbieter Schumacher hat zusammen mit einem Franchise-Partner seinen ersten Laden in Großbritannien eröffnet. Zusätzlich zu den Shop-in-Shops bei Harrods und Harvey Nichols ist das Unternehmen nun mit einem Store im Londoner Stadt

    [1382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneben g

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Laurèl startet Roll-out in München

    Store in der Theatinerstraße zeigt das neue Store-Konzept

    Das Premium-Label Laurèl will das Credo „See. Feel. Love“ künftig auch im eigenen Retail inszenieren. Exklusives Mobiliar soll ebenso für Wohlfühlatmosphäre sorgen wie der „Vertical Garden“, bei dem Pflanzen aus einer beleuchteten Wand wachsen. Daneb

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Schöffel-Lowa auf Expansionskurs

    Joint Venture eröffnet ersten Laden im Ausland. Weitere Läden sollen folgen.

    Es ist der erste Laden außerhalb Deutschlands. Schöffel-Lowa, ein Joint Venture der beiden Outdoor-Anbieter Schöffel aus Schwabmünchen und Lowa aus Jetztendorf, hat in der Fußgängerzone von Brixen, Südtirol, den ersten Store im Ausland eröffnet. Auf 140m

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Schöffel-Lowa auf Expansionskurs

    Joint Venture eröffnet ersten Laden im Ausland. Weitere Läden sollen folgen.

    Es ist der erste Laden außerhalb Deutschlands. Schöffel-Lowa, ein Joint Venture der beiden Outdoor-Anbieter Schöffel aus Schwabmünchen und Lowa aus Jetztendorf, hat in der Fußgängerzone von Brixen, Südtirol, den ersten Store im Ausland eröffnet. Auf

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Façonnable zurück in Deutschland

    Die französische Marke will mit Shops und Stores wachsen

    Façonnable will wieder ins Blickfeld deutscher Männer rücken. Deshalb hat die Marke im Dezember einen ersten Store mit einem Franchise-Partner im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum eröffnet. Es sollen weitere Läden – auch eigene – in deutschen Großstädt

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Façonnable zurück in Deutschland

    Die französische Marke will mit Shops und Stores wachsen

    Façonnable will wieder ins Blickfeld deutscher Männer rücken. Deshalb hat die Marke im Dezember einen ersten Store mit einem Franchise-Partner im Hamburger Alstertal-Einkaufszentrum eröffnet. Es sollen weitere Läden – auch eigene – in deutschen Großs

    [1456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 046

    Business Unternehmen & Märkte

    Campione mit Flagship in Westerland

    Hamburger Modemarke konnte im vergangenen Jahr um 5% zulegen und plant 2013 bis zu fünf weitere Stores

    Campione bleibt auf Wachstumskurs. 2012 konnte das Hamburger Modeunternehmen um 5% auf 25,2 Mill. Euro zulegen. „Die Wachstumskurve ist etwas flacher als 2011, da wir in Südeuropa aufgrund der Euro-Krise Einbußen hatten“, erklärt Geschäftsleiter Jochen L

    [1803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 46

    Business Unternehmen & Märkte

    Campione mit Flagship in Westerland

    Hamburger Modemarke konnte im vergangenen Jahr um 5% zulegen und plant 2013 bis zu fünf weitere Stores

    Campione bleibt auf Wachstumskurs. 2012 konnte das Hamburger Modeunternehmen um 5% auf 25,2 Mill. Euro zulegen. „Die Wachstumskurve ist etwas flacher als 2011, da wir in Südeuropa aufgrund der Euro-Krise Einbußen hatten“, erklärt Geschäftsleiter Joch

    [1803 Zeichen] € 5,75