Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

    Handel

    Der Umbau von Save A Lot wird zum Sprungbrett

    Der neue Lidl-Chef schafft den Balanceakt zwischen konzeptioneller Neuausrichtung, Schuldenverringerung und Rekapitalisierung

    Kenneth McGrath hat Save A Lot auf eine neue strategische Zielgerade gebracht. Die Transformation zum Großhändler mit Franchisemodell tritt mit Filialmodernisierungen in die Endphase.

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 12

    Handel

    Aldi Nord traut sich einen Neustart in Frankreich zu

    Discounter verhandelt mit Casino über Leader Price – Händler will den Abstand zu Lidl verkürzen

    Essen. Aldi Nord will in Frankreich über eine Akquisition von Leader Price den Abstand zu Lidl verkürzen und dort endlich die kritische Masse aufbauen. Sollten die Essener alle Leader Price-Märkte von Casino übernehmen, hätten sie so viele Filialen wie Lidl.

    [4608 Zeichen] Tooltip
    Frankreichs Discounter - Lidl dominiert den Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Quick Schuh hat große Schritte vor

    Ganze 216 DM gibt der Bundesbürger im Jahr für Schuhe aus, unter dem Strich 13,6 Mrd. DM, um die sich 390 000 Schuhgeschäfte streiten. Mitten drin: Die Nord-West-Ring-Tochter Quick Schuh. Mit einem neuen Konzept und einer Standortoffensive will der Schuh-Discounter besonders Branchenprimus Deichmann das Leben schwer machen. Von Mathias Vogel

    [7524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

    JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

    Weg vom Ramsch-Image

    Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

    Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

    [9457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des gleichnamigen Versandhauses, ist mit dem Deutschen Umweltpreis 1997 ausgezeichnet worden. Die Umsatzmilliarden-Hürde haben erstmals die 231 Filialen des zur Tengelmann- Gruppe gehörenden Discounters Plus in der Ve

    [2362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 040

    Journal Selbständige

    Blütezeit für Billig-Angebote

    Mit seiner Idee des Blumenverkaufs "ohne Schnickschnack" aber zu Niedrigstpreisen setzte der ehemalige Gärtner Helmut Jürs auf dem Berliner Blumen-Markt neue Akzente. Nach dem Verkauf seines kleinen Blumen-Imperiums an die Gebrüder Herz, macht der Norddeu

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Handel

    Convenience im Visier

    Markant-Südwest plant Shops in Luxemburg

    vos. Pirmasens, 30. Mai. Die Pirmasenser Markant Südwest Handels AG will im wachsenden Convenience-Geschäft mitmischen. Wie Vorstandschef Franz Mayer mitteilte, ist der Start mit Convenience-Shops zunächst in Luxemburg vorgesehen. Umsetzen und liefern w

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Handel

    Markant zieht Joker aus dem Ärmel

    Offenburger bieten Mitgliedsunternehmen Discount im Franchise an - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 20. April. Im ungebrochen boomenden Discount-Markt geht ein Spätberufener an den Start: Ab sofort bietet die Markant Handels und Service GmbH ihren Verrechnungspartnern ein Hard- Discount-Konzept im Franchise an. Unter dem Namen "Joker" haben d

    [4525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 001

    Handel

    Markant bietet Kunden Joker an

    ur. Frankfurt, 20. April. Die Offenburger Markant-Zentrale bietet ihren Mitgliedsunternehmen ab sofort ein Discount- Konzept an. Unter dem Namen "Joker" haben die Markant- Kunden Pfannkuch und Markant-Südwest AG bereits drei Hard-Discounter eröffnet. Sie

    [407 Zeichen] € 5,75