Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 009

Magazin

Mr. Green

Per Franchising raus aus Hamburg

Mr. Green, bislang auf Hamburg konzentrierter System-Vorreiter im Trendsegment der gesunden, schicken Küche mit fröhlich frischem Auftritt, schaltet um auf bundesweite Expansion via Franchising. Ein bis drei Eröffnungen lautet das Ziel für 1999, im kommen

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

Journal Management

Strategische Allianz am Schweizer Markt

Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

[9969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 106

Business Industrie

Red/Green unter vollen Segeln

Dänen steigerten ihren Deutschland-Umsatz von 35 auf 42 Mill. DM

Umgerechnet 105 Mill. DM Umsatz erzielte das dänische Unternehmen Red/Green weltweit im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997/98 (31. März). Das ist gegenüber dem Vorjahr, als man auf 90 Mill. DM kam, ein Plus von rund 17 %. Überdurchschnittlich entwickelte sic

[5092 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

KaffeeBars

Kein Heißgetränk. Ein Lebensgefühl!

Auf Bahnhöfen, in Fußgängerzonen, Kinocentern, auch Warenhäusern entdecken deutsche Konsumenten sie immer öfter: Segafredo Espresso Bars. Kaffee- Spezialitäten all'italiana sind ihr Thema - oder besser gesagt: ein Stückchen Italien, auf wenige Quadratmete

[8401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 048

Service Personal und Management

Quick-Schuh will mehr Qualität

Überarbeitetes Franchise-Konzept im Pilotversuch - Strategische Partnerschaften geplant

chr. Mainhausen, 16. Juli. Das zur Nord-West-Ring-Gruppe gehörende Franchise-Unternehmen Quick-Schuh hat seine Weichen für das nächste Jahrtausend gestellt. Mit einem neuen Marktauftritt will sich der Schuhspezialist künftig von der Konkurrenz abheben. Im

[6809 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 054

Franchising

Flächendeckung

Peter Raum gründete 1987 in München den Verleihservice für Veranstaltungs- und Partybedarf 'Alles klar!'. Der Dienstleister setzt den Fokus auf den Verleih von Tisch- und kleinerem Partyzubehör (bis etwa 1.500 Personen). Ursprünglich für den regionalen Be

[6155 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Auszeichnung

Theologe als Starverkäufer

Birgitta Jaeggle, Chefin der Domicil-Einrichtungshäuser, geht eigene Wege.

Champagner kommt immer gut. Besonders wenn er mit einer großen Auszeichnung verbunden ist. Wie im Fall von Birgitta Jaeggle, die von der Wiesbadener Veuve Clicquot GmbH zur Unternehmerin des Jahres 1997 ausgerufen wurde. Die Preisträgerin aus dem Einzel

[8504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 086

Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

Rasante Entwicklung im Einzelhandel

Gruninger will neue Kunden und Marktsegmente gewinnen - Exportanteil steigt

rb. Freiburg, 25. September. Im Rückblick hat sich die Roßkur gelohnt. Als die Großmetzgerei Eugen Gruninger GmbH & Co. Mitte der achtziger Jahre die strategische Entscheidung traf, sich stärker dem organisierten Lebensmittel- Einzelhandel zuzuwenden, las

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Dieter Haist (62) hat sein Vorstandsamt bei der Gesko eG, Gerlingen, an seinen potentiellen Nachfolger Dieter Schmitt (56) übergeben, der künftig für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling und Zentralregulierung verantwortlich i

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

Handel

"Behutsame Expansion"

Ihr Platz plant 30 Eröffnungen - Neustart in der Schweiz

mv. Osnabrück, 20. März. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz setzt weiter auf eine "behutsame Expansion". Parallel dazu investieren die Osnabrücker in neue Kassensysteme und die Umstrukturierung der unternehmenseigenen Logistik. 20 bis 30 neue Märkt

[3509 Zeichen] € 5,75

 
weiter