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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 18,19

    Business

    Der italienische Patient

    Benetton hat massiv Marktanteile verloren. Jetzt wollen es die Inhaber nochmal wissen. Die Formel: Konzentration auf die Kernmarke, neues Franchise-Konzept und SAP.

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 29

    Business

    Farbenfrohe Styles und kleine Preise

    Der französische KOB-Spezialist Orchestra ist jüngst mit Läden in Deutschland gestartet. Mittelfristig sind 50 Stores geplant, überwiegend mit Franchise-Partnern.

    [3344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 058

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Gallery G

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 58

    Business Panorama Handel

    Le Temps des Cerises kommt

    Französischer Jeanser expandiert mit Monolabel-Stores

    Die französische Jeans-Marke Le Temps des Cerises will mit Monolabel-Stores auf den deutschen Markt und sucht Partner im Handel. „Wir sind mit interessierten Franchise-Partnern im Gespräch,“ bestätigt Patrick Ulbrich, Geschäftsführer von Indigo Galle

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 007

    News

    Mothercare: Erster deutscher Store im Hamburger AEZ eröffnet

    KOB- und Umstandsmode-Filialist plant weitere Läden hierzulande

    Den ersten deutschen Laden des britischen Filialisten Mothercare gibt es jetzt in Hamburg. Betreiber des rund 220m² großen Stores im Alstertal-Einkaufszentrum ist das Londoner Unternehmen WA Development International als Franchisenehmer. Das Sortiment is

    [1404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 045

    Business Handel

    Petit: Deutschland-Start in Hamburg

    Italienischer KOB-Hersteller plant Expansion mit Franchise-Läden

    Der italienische KOB-Hersteller CLN srl, Casamassima/Bari, will via Franchising in Deutschland mit seinem Filial-Konzept Petit expandieren. Nach Angaben von Geschäftsführer Leonardo Corinna wird im September der erste Store auf rund 140m² im neuen Hambur

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hier sind Babies die Nummer Eins

    Die Fachmarktkette BabyOne auf Expansionskurs - Konzentration auf die jüngste Zielgruppe

    BabyOne wächst gegen den Trend und spürt wenig von der angespannten Marktsituation. Mit sechs geplanten Neueröffnungen in 2000 fährt die Fachmarktkette einen strikten Expansionskurs. Das zielgruppenorientierte Angebot, attraktive Preise und ein effektives Franchise-System bilden die Eckpfeiler des Erfolgs.

    [7464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Armand Frydman bekam Zuschlag für Jacadi

    fo Paris - Das seit Oktober 1996 unter gerichtlicher Verwaltung stehende französische Franchise-Unternehmen Jacadi (Kinderbekleidung, Babyausstattung, Schuhe) hat einen neuen Eigner: Armand Frydman. Das Handelsgericht in Nanterre gab Frydman, der 1996 auc

    [2008 Zeichen] € 5,75