Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 36,37,38,39

Konzept

Frische Bowls aus Österreich

Das Bowl-Konzept Fat Monk der österreichischen DoN-Gruppe ist in Deutschland angekommen. Der erste Standort ist in Berlin – 60 weitere sollen in den nächsten drei Jahren folgen.

[7471 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder zum Konzept auf www.food-service.de
€ 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 3

Editorial

Alles richtig gemacht

Ein Phänomen – ohne Zweifel: L’Osteria – ein italienisches Markenkonzept, welches überhaupt nicht italienisch ist. Eines, das absolut deutsch ist. Denn zwei Deutsche hatten im Jahr 1999 die Idee dazu und das erste Restaurant in Nürnberg gegründet: Fr

[3326 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 52,53,54,55

L’Osteria Franchise

Partner für Europa

Für Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Niederlande, England und Frankreich konnte L’Osteria Franchise-Nehmer gewinnen, Partnerschaften für Skandinavien, Spanien, Portugal und Polen sind denkbar. Doch wie wird man Lizenz-Nehmer von L’Osteria? Welche Voraussetzungen sind notwendig? Drei L’Osteria Partner im Porträt.

[10499 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 56,57,58,59,60

L’Osteria Interview

Vorsprung durch Zusammenhalt

Mirko Silz fungiert seit September 2016 als CEO bei L’Osteria und arbeitet mit Nachdruck am europaweiten Roll-out der Marke. Der 46-Jährige erklärt im Interview, wie er das bewerkstelligen will, und schwärmt von der ungewöhnlichen Unternehmenskultur der Pizza- und Pastakette.

[12896 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 62,63,64

L’Osteria Expansion

Die 200. L’Osteria im Blick

In 20 Jahren von einem Restaurant auf 105 Units ist eine unbestreitbare Erfolgsgeschichte. Doch in den kommenden Jahren soll es deutlich schneller gehen: Bis Ende 2021 will L’Osteria die Zahl der Restaurants gut verdoppeln, mehr als 200 sollen es werden. Auch der Jahresumsatz des Systems soll auf mehr als 400 Mio. Euro anwachsen.

[9020 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

Dialoge

Neue Märkte im Visier

Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

[6337 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 10

Magazin

Coffeeshop Company

Große Expansionspläne in Russland

Die österreichische Kaffeebar-Marke der Familie Schärf will in den kommenden drei Jahren ihre Outlet-Zahl auf dem russischen Markt stark erhöhen. Gemeinsam mit dem Partner Coffee Set Ltd. sollen 2020 etwa 245 Filialen in Betrieb sein. Aktuell zählt C

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 22,23

Business

Zwei für Zero

Trotz Insolvenz: Der Bremer DOB-Anbieter erhält Lob vom Handel. Die Verhandlungen über die Übernahme stocken allerdings.

[8741 Zeichen] € 5,75

 
weiter