Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 19

    Magazin

    Burger King/Tim Hortons

    Ergebnisse 2014 auf globaler Ebene

    Die neue Holding-Gesellschaft für beide Marken, Restaurant Brands International Inc. (RBI) mit Sitz in Kanada, meldet für Burger King 2014 weltweit 2,1 % Umsatzplus auf bestehenden Flächen, für Tim Hortons 3,1 %. Insgesamt zählt die neu formierte Ges

    [1772 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 019

    Magazin

    Burger King/Tim Hortons

    Ergebnisse 2014 auf globaler Ebene

    Die neue Holding-Gesellschaft für beide Marken, Restaurant Brands International Inc. (RBI) mit Sitz in Kanada, meldet für Burger King 2014 weltweit 2,1 % Umsatzplus auf bestehenden Flächen, für Tim Hortons 3,1 %. Insgesamt zählt die neu formierte Gesells

    [1772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Geschichte erhalten und wiederbeleben"

    Im Jubiläumsjahr besinnt sich Goldpfeil seiner Geschichte ohne die Zukunft aus den Augen zu lassen

    "Es ist eine schöne Aufgabe." Mit sanfter Stimme bilanziert Goldpfeil-Geschäftsführerin Sibylle Schön ihr erstes Jahr beim Offenbacher Lederwarenhersteller. Während Goldpfeil sein 150-jähriges Jubiläum medienwirksam feiert, freut sich Schön im stillen Kä

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    "Die ganze Welt ist unser Markt"

    Keith Oates, stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Marks & Spencer, über Europa und die Welt

    Bis Ende des vergangenen Jahres hielt "Marks & Spencer" in 26 Ländern der Erde insgesamt 628 Geschäftsniederlassungen. 1975 hatte der Londoner Kaufhausbetreiber, einem überdurchschnittlich hohen Wachstum auf einem noch nicht gesättigten Heimatmarkt zum T

    [20832 Zeichen] € 5,75