Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir haben uns unter Wert verkauft“

    Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

    [9046 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 034

    Business

    Schnelle Mode mit der Null

    Zero in Bremen ist seit 17 Jahren als vertikales Fashion-Unternehmen auf dem Markt. Jetzt wollen die Hanseaten ihr Konzept mit Franchising und Shops ausbauen.

    Es war Schwerarbeit. Bei jedem Wetter wuchteten sich die Schauerleute schon morgens um sechs Kaffeesack um Kaffeesack auf die Schultern. Zehntausende Quadratmeter Lagerfläche hatten die mehrstöckigen, gleich an der Kaimauer des Bremer Europahafens liegen

    [10057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 034

    Business Handel

    Zwischen Lust und Frust

    Mango hat im vergangenen Jahr mehrere Stores von Franchisenehmern übernommen. Aus Gründen, so die Spanier, die mit Mango nichts zu tun hätten. Das sehen freilich nicht alle Beteiligten so.

    Im Herbst 2005 schien die Welt von Claudia Alvarez-Kutzeer noch in Ordnung. Gerade hatte sie in der Hamburger 1a-Lage Mönckebergstraße ihr fünftes Mango-Geschäft eröffnet. Neun Jahre zuvor war sie in Oldenburg gestartet und hatte den deutschlandweit erst

    [11157 Zeichen] Tooltip
    PERMANENTE EXPANSION - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 060

    Business Vertriebsallianzen

    "Das System ist unternehmerisch einfach interessant"

    Mango setzt seinen Franchisenehmern einige Hürden - nimmt aber unverkaufte Ware zurück

    Sie hätte es sich in Oldenburg gemütlich machen können. Vor acht Jahren hat Claudia Alvarez-Kutzeer dort als Franchisenehmerin einen Mango-Laden eröffnet. Erst einige Monate zuvor war sie zum ersten Mal in einer Filiale des spanischen DOB-Filialisten. In

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Marken sind zweitrangig"

    Indigo setzt auf Mittelstädte und einen Marken-Mix von verschiedenen Anbietern

    Ich wollte mich eigentlich nie selbstständig machen", erzählt Diana Kriebel. Die Diplom Betriebswirtin war zunächst Filialleiterin in dem 100m² großen Pilot-Geschäft des Systems Indigo in Meißen. "Dann kam vor gut einem Jahr das Angebot, das Geschäft selb

    [4836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 046

    Journal Futterhaus

    Das läuft tierisch gut

    Tierfachmarkt Futterhaus rollt den Norden auf / Von Ulrike Vongehr

    Herwig Eggerstedt, Gründer der Fachmarktkette Das Futterhaus, hat allen Grund zur Euphorie: "Im Moment herrscht Goldgräberstimmung bei uns." Nach zögerlichem Start im Jahr 1987 hat sich die Zahl der Fachmärkte für Tiernahrung und -bedarf in den letzten zw

    [13013 Zeichen] € 5,75