Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 14

    Magazin Ticker Weltweit

    Chipotle schließt erste Franchise-Partnerschaft

    Strategiewechsel bei Chipotle Mexican Grill: In Middle East will das US-Konzept erstmals mit Franchise-Partner durchstarten. Und der erste Franchise-Partner ist kein Geringerer als Multi-Franchiser Alshaya Group. Die erfahrene Gruppe mit ihrem großen

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 Beilage der gastronom vom 26.10.2019 Seite 1,2,3

    der gastronom

    Porträt

    Radczun rockt die Hauptstadt

    „Wir wollten nur etwas Cooles machen – der Rest hat sich ergeben“, sagt Gastronom Boris Radczun von der Grill-Royal-Gruppe. Mit inzwischen fünf Restaurants gilt er als die treibende Kraft in der Gastro-Szene der Metropole. Jetzt ist erstmals Wachstum außerhalb Berlins angesagt. Per Franchise. Als Partner mit im Boot: die Hotelgruppen Althoff und 25hours.

    [14358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Deichmann startet mit Franchise

    Europas größter Schuhfilialist expandiert im Nahen Osten und Nordafrika über Partner-Stores

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

    Business

    Gerry Weber expandiert international

    In Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika gehen 40 Läden an den Start

    Gerry Weber eröffnet mit Partnern in Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika 40 Houses of Gerry Weber (HoGW) und 30 Shop-in-Shops. In Russland gibt es bereits 42 HoGW, dieses Jahr kommen 20 neue dazu, die von Franchise-Nehmern geführt wer

    [1185 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

    Special 120 Jahre Nordsee

    Kapitän im eigenen Boot

    Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

    [10744 Zeichen] Tooltip
    Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Das Original steht am Münchner Platzl

    Strategie Hofbräu München exportiert bayerische Gastlichkeit in alle Welt. Das Franchisekonzept ist für die Brauerei ein interessanter Wirtschaftsfaktor.

    MÜNCHEN. „In München steht ein Hofbräuhaus“, heißt es in einer volkstümlichen Weise. Doch auch in Las Vegas, Shanghai und Dubai gibt es beispielsweise eines – und bald sogar in Brasilien. Hofbräu München realisiert seit den 1990er-Jahren ein Franchis

    [5460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 053

    Business Handel

    AWG Mode expandiert mit Tom Tailor

    Neue Partner-Stores in Rudolstadt und Esslingen eröffnet

    Die AWG-Mode Allgemeine Warenvertriebsgesellschaft mbH aus Köngen hat zwei neue Tom Tailor-Stores in Rudolstadt (Galeria Rudolstadt) und Esslingen (Innenstadt) eröffnet. Damit erhöhe sich die Anzahl ihrer Franchise-Stores in Deutschland auf 32. Auf 150m²

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 028

    48. TW-Forum

    G-Star

    Das Konzept heißt raw chic

    G-Star lebt seinen Stil konsequent. Über alle Modewellen hinweg. Das ist sein Erfolg.

    Der Weg vom Amsterdamer Flughafen Schiphol zu G-Star geht über die Autobahn, vorbei an gläsernen Büro- und Logistik-Komplexen, wie in anderen Großstädten dieser Welt auch. Die Grachten mit ihren schnuckeligen holländischen Stadthäusern drum herum sind wo

    [6198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "The store is the hero"

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

    TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

    [15193 Zeichen] Tooltip
    HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 045

    Business Handel

    Petit: Deutschland-Start in Hamburg

    Italienischer KOB-Hersteller plant Expansion mit Franchise-Läden

    Der italienische KOB-Hersteller CLN srl, Casamassima/Bari, will via Franchising in Deutschland mit seinem Filial-Konzept Petit expandieren. Nach Angaben von Geschäftsführer Leonardo Corinna wird im September der erste Store auf rund 140m² im neuen Hambur

    [1576 Zeichen] € 5,75