Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

    Titelstory

    Aus Kunden Gäste machen …

    … und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

    [32395 Zeichen] Tooltip
    Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

    Journal

    Let's have a party

    Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

    He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

    [5105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 010

    News

    Bandolera: Deutschland-Expansion

    Holländischer DOB-Anbieter plant 16 neue Franchise-Läden bis Mitte 2009

    Der Rotterdamer Damenmode-Anbieter Bandolera Holding NV treibt seine Expansion in Deutschland kräftig voran. Über die Deutsche Bandolera Retail GmbH werden in den nächsten Wochen sechs Franchise-Stores eröffnet. In der ersten Hälfte des kommenden Jahres

    [1394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebniscenter für Tierfreunde

    Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

    [8924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 010

    Handel

    Kölle-Zoo futtert jetzt aus Fressnapf

    Frankfurt, 29. März. Der Stuttgarter Zoofachhändler Kölle-Zoo tritt zum 1. April als Franchisepartner der Fressnapf Tiernahrungs-GmbH, Krefeld, bei. Das schwäbische Zoofachhandelsunternehmen mit Standorten in Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe und Böblinge

    [846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 004

    Handel

    Praktiker-Ergebnisse schmelzen dahin

    Metro-Baumarkttochter hat schwer zu kämpfen - Schwung durch Franchise? / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 30. Oktober. Die Metro-Baumarkttochter Praktiker entfernt sich immer weiter von den beim Börsengang 1995 genannten Ergebniszielen. Bereits im Mai des Jahres hatte das Unternehmen verkündet, daß das Ergebnis vor Steuern um 25 bis 30 Prozent unte

    [4603 Zeichen] € 5,75