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    food service 10 vom 02.10.2018 Seite 40,41,42

    Backwaren

    Schöne neue Backwerk-Welt

    Backwerk wandelt sich vom Discountbäcker zum Systemgastronomen. Im Flagship-Store in Bochum zeigt das Unternehmen seit Mai, wohin die Reise geht. Aufenthaltsqualität, Frische und Kulinarik stehen im Mittelpunkt.

    [8965 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 56,57,58

    Subway

    Das digitale Sandwich

    Subway: Die Nummer 3 im Fast-Food-Markt richtet ihre Filialen neu ein und entwickelt die Markenstrategie weiter.

    [8559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die Zukunft in Bochum

    Backwerk: Der einstige Discountbäcker will als Food-Marke die Systemgastronomie erobern

    Die Pressemeldung vor gut einem Jahr hätte kaum sperriger sein können: „Gordon Faehnrich hat zum 1. Juli die Position der Bereichsleitung Business Development, Produktentwicklung und Marketing übernommen. Zu seinen neuen Aufgaben gehören insbesondere

    [9631 Zeichen] € 5,75

    food service 1 vom 05.01.2015 Seite 14,15

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75

    food service 01 vom 05.01.2015 Seite 014 bis 015

    Dialoge

    Erklären statt verramschen

    Wie man in einem unter Druck stehenden Markt gegen den Trend vorankommt, sogar Bestwerte in Sachen Umsatz- und Gästeplus zustande bringt? Dazu hat QSR-Player Subway in Deutschland in jüngster Zeit dem Wettbewerb eine wegweisende Lektion erteilt. Mit einer neu erfundenen Kommunikationsstrategie gelang es, brachliegende Markenpotenziale zu aktivieren: Nach einem starken Jahr 2013 (590 Stores, geschätzte 192 Mio. Euro Netto-Umsatz – 3,8 % plus z. Vj.) lieferte 2014 für die Sandwich-Company allen Grund zum Jubeln. Marketing-Chef Gordon Faehnrich steht Rede und Antwort in Sachen Abschied vom Discounting. MW

    [7136 Zeichen] € 5,75