Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 03.12.2014 Seite 12,13,14,15

Branche Noweda

Pharmabranche

"Die Apotheke ist besser und sicher"

Oase in Zeiten des Internets: Mit Pharmaprodukten gewinnt der Onlinehandel keinen Blumentopf. Der Markt ist in fester Hand der Apotheker. Warum sich Konkurrenten hier schwer tun, verrät Wilfried Hollmann, Chef der Apothekergenossenschaft Noweda.

Herr Hollmann, Sie betonen gerne, dass die Noweda anders ist als andere Player in der Branche. Warum? Das ist eindeutig. Die Noweda als Apothekergenossenschaft gehört den Apothekerinnen und Apothekern. Allein das ist schon anders als bei unseren

[8422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 010

Handel

Alnatura bleibt weiter auf Wachstumskurs

Inhaber sieht Konkurrenz durch dm-Bio-Marke gelassen entgegen – Weitere Filialen auch im Münchner Raum geplant

Bickenbach. Alnatura soll weiter wachsen. Inhaber Götz Rehn rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von acht Prozent. Dafür stocken die Bickenbacher ihr Filialnetz weiter auf und werden bis nächsten September die 100er-Marke überspringen.

[2609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 10

Handel

Alnatura bleibt weiter auf Wachstumskurs

Inhaber sieht Konkurrenz durch dm-Bio-Marke gelassen entgegen – Weitere Filialen auch im Münchner Raum geplant

Bickenbach. Alnatura soll weiter wachsen. Inhaber Götz Rehn rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem Umsatzplus von acht Prozent. Dafür stocken die Bickenbacher ihr Filialnetz weiter auf und werden bis nächsten September die 100er-Marke überspringen.

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Loeb AG übernimmt Läden von Scooter Fashion

Gründer wollen Unternehmen aus Altersgründen verkleinern – weitere Läden abzugeben

Die Loeb AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Berner Loeb Holding AG, übernimmt Mitte 2014 neun Standorte der Schweizer Scooter Fashion Gruppe aus Aarau. Das Handelsunternehmen will mit diesem Schritt seine Expansion vorantreiben. Über den

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 52

Business Unternehmen & Märkte

Loeb AG übernimmt Läden von Scooter Fashion

Gründer wollen Unternehmen aus Altersgründen verkleinern – weitere Läden abzugeben

Die Loeb AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Berner Loeb Holding AG, übernimmt Mitte 2014 neun Standorte der Schweizer Scooter Fashion Gruppe aus Aarau. Das Handelsunternehmen will mit diesem Schritt seine Expansion vorantreiben. Über

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 030

Journal

Heimspiel - Kleine Filialisten

Reifeprüfung

Zum 160. Jubiläum der Rietberger Lüning-Gruppe bereitet sich der 29-jährige Philipp Rieländer darauf vor, das Ruder zu übernehmen. Kann er den Erfolg ausbauen, dürfte dies die lokale Konkurrenz hart treffen. Martin Mehringer

Wer Philipp Rieländer fragt, was er in fünf Jahren macht, bekommt eine schlichte Antwort: „Auch wenn es langweilig klingt, voraussichtlich genau dasselbe.“ Und das wäre bereits ein Erfolg. Die Handelslandschaft ist im Wandel, auch in der ostwestfälischen

[4519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 30

Journal

Heimspiel - Kleine Filialisten

Reifeprüfung

Zum 160. Jubiläum der Rietberger Lüning-Gruppe bereitet sich der 29-jährige Philipp Rieländer darauf vor, das Ruder zu übernehmen. Kann er den Erfolg ausbauen, dürfte dies die lokale Konkurrenz hart treffen. Martin Mehringer

Wer Philipp Rieländer fragt, was er in fünf Jahren macht, bekommt eine schlichte Antwort: „Auch wenn es langweilig klingt, voraussichtlich genau dasselbe.“ Und das wäre bereits ein Erfolg. Die Handelslandschaft ist im Wandel, auch in der ostwestfälis

[4519 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.07-08 vom 02.08.2010 Seite 048

Großhandel

Wareneinsatz wertmäßig gesunken

Das Umsatz im deutschen Großhandel mit Außer-Haus-Markt-Kunden ist im vergangenen Jahr um 4,9 % gefallen. Das ergab das Gastro-Waren-Barometer der Geo-Marketing GmbH, die für Industriekunden sortimentsbezogene Daten sowohl im Liefer- als auch im C&C-Großhandel erhebt. Insgesamt betrug der branchenbezogene Umsatz des Großhandels 2009 rund 7,8 Mrd. EUR. www.grossverbraucher-panel.de

[3824 Zeichen] Tooltip
Deutschland nach Sortimentsgruppen Veränderung 2008/2009

D-A-CH Vergleich: Länder- & Gastro-Marktdaten
€ 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 05.05.2010 Seite 058

Auto & Flotte

TRANSPORTER

"Mittelstand im Fokus"

Saban Tekedereli, Direktor Firmenkunden- und Gebrauchtwagen bei der Citroën Deutschland GmbH, erläutert im Interview die Unternehmensstrategie.

[3269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 029

Plus

Das Who-is-who der Gastro-Einkaufswelt

Die meisten Anbieter haben weit mehr im Programm als interessante Produkte: Kundenservice, fachliche Beratung, Hausmessen und Seminare gehören meist dazu

BLF Frischdienst: Das 1929, einst als Zulieferer des Lebensmitteleinzelhandels gegründete Unternehmen, hat sich im Lauf der Jahre mit mehreren Vertriebsfirmen und einem Logistikunternehmen zusammengeschlossen. Für die Zukunft ist eine Holding geplant. De

[7664 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter