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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 009

Handel

Konsumgenossenschaft Leipzig mußte Federn lassen

Deutliche Umsatzrückgänge in 1997 - Übernahme von Filialen der Edeka Minden

h.d. Leizpig, 28. Mai. Die Konsumgenossenschaft Leipzig hat auch 1997 deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. In den ersten Monaten des Jahres 1998 verlangsamte sich der Rückgang. Von der Edeka Minden werden neun Filialen übernommen. Auf der Jahrespr

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Nachhilfe bei Nonfood

Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 010

Handel

Lohn der Kleinarbeit

Handelshof-Gruppe mit kräftigem Wachstum

vos. Köln, 26. März. Die Kölner Handelshof-Gruppe legt ein bemerkenswertes Wachstumstempo vor. Nachdem im abgeschlossenen Geschäftsjahr der Umsatz auf bereinigter Fläche wieder zweistellig um 19 Prozent (Vorjahr 18 Prozent) auf 911 Mio. DM geklettert ist,

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 010

Industrie

Trinks schließt den Aufbau im Osten ab

h.d. Goslar, 11. Dezember. Der Getränkegroßhändler Trinks GmbH in Goslar hat den Aufbau seiner ostdeutschen Aktivitäten abgeschlossen. Der Lebensmittelhandel in den neuen Ländern wird jetzt flächendeckend beliefert. Wie Eike Hulsch, der Vorsitzende der

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 008

Handel

BranchenTelex

Die Kölner Metro AG hat Verhandlungen bestätigt, wonach das türkische Einzelhandelsunternehmen Migros Turk TAS den Kauf eines 50prozentigen Anteils am türkischen C+C-Geschäft der Metro (Umsatz 578 Mio. DM) erwägt. Volker Weihe, 52, wird zum Oktober neue

[2308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 040

Journal Unternehmen

Ein C+C-Eldorado

Metro setzt sich in Zentraleuropa ins gemachte Nest

Zentraleuropa ist mit seinen atomisierten Märkten und einer Vielzahl an kleinen und Kleinstläden, an Kiosken und Buden und seinem Mangel an ausgereiften Großhandelsstrukturen ein Eldorado für den Cash+Carry-Handel. Metro und Makro kungelten zu Beginn der

[3495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 009

Handel

Handelshof kommt mit Behn & Behn gut zurecht

Übernahme und Anlaufkosten halbieren Ergebnis - Umsatz wuchs 1996 ordentlich auf 765 Mio. DM

vos. Frankfurt, 17. April. Die Kölner Handelshof-Gruppe will in diesem Jahr die von Behn & Behn übernommenen C+C-Betriebe völlig umgestalten und erweitern. Allein für 1997 sind hierfür Investitionen in Höhe von 14 Mio. DM vorgesehen. Wie Handelshof-Gesc

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Gert Bank (52), bislang Direktor Vertrieb und Marketing bei der Neckermann Versand AG, löst zum 1. März Ingo Gerstenhauer (58), Vorstand für das Ressort Marketing und Vertrieb beim Fürther Versandhauskonzern Quelle, ab. Das Data Warehouse Projekt der Ed

[2477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Handel

Gerüst für neue Rewe-Großniederlassung Ost steht

Planungen von Konzernleitung weitgehend abgeschlossen - Management mit Landau an der Spitze

ur. Frankfurt, 13. Juni. Die von der Rewe-Konzernleitung gewünschte Großniederlassung Ost bekommt ein konkretes Gesicht. Erste personelle Entscheidungen sind soeben getroffen worden, die strategische Ausrichtung des neuen Rewe-Gebildes steht in ihren Grün

[4624 Zeichen] € 5,75

 
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